FTP Probleme :((

faxON

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
13
Hallo.
Ich habe ein dickes Problem.
Seit gestern abend kann ich einfach nicht mehr auf diverse FTP Server von mir Connecten.
Ich habe verschiedene Programme ausprobiert, sowie direkt über den Browser.

Bei meinen Kumpels habe ich dies auch ausprobiert und dies Funktioniert einwandfrei. Ich bin Verzweifelt und weiß echt keine Lösung. Ich habe meine DNS Server mal getauscht und auch meinen Router neugestartet. Diverse andere Menschen im Internet sagten mir das es eventuell ein Routingproblem ist bzw mein Anbieter nen PortRefresh machen sollen. Da ich davon leider keine Ahnung habe, habe ich auf euer zuferlässiges Wissen hier ein Therad geschrieben um Hilfe zu bekommen.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Faxon.
 
Zurück
Oben