News Office 2003 Betatest - 15 CDs für 29 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie bereits zu Beginn dieser Woche angekündigt, hat Microsoft mit der Auslieferung der Office 2003 Betakits begonnen. Wir haben unser Kit der zweiten Office 2003 Beta erhalten und waren vom reichhaltigen Lieferumfang des 29 Euro Pakets erstaunt. Insgesamt waren 15 CDs Teil der Lieferung.

Zur News: Office 2003 Betatest - 15 CDs für 29 Euro
 
Hab mich schon längst angemeldet und warte sehnlichst.

p.s.: Erster!!!!
 
Wäre es denn nicht kostengünstiger den ganzen Kram auf 2 DVDs unterzubringen? Wer hat heutzutage noch keinen DVD-Laufwerk? Welche Festplattenkapizität wird denn verbraten wenn man alles installieren möchte?
16CDs, die spinnen die Microsoftler. ;)
 
Und Windows 2004 kommt auf 35CD's oder 3DVD's?
Naja, bis dann gibts 300GB Harddisks, da machts nix wenn Windows 15GB braucht.

Mal ehrlich: Is ja toll das die soviel mitliefern. Aber ich hätte lieber NUR ne Office Beta dafür Gratis oder von mir aus 5€.
Und wie @2 schon gesagt hat... DVD's gibts ja auch noch ;-)
 
Hm, ich finde den Preis nicht gerade toll...

Was ist der Zweck einer Beta? Der Zweck einer Beta ist doch wohl das Produkt besser zu machen. Und die User einer Beta erweisen doch dem Hersteller einen Dienst indem sie das Produkt testen, und nicht umgekehrt. Ich sehe also nicht ein warum ich Geld dafür zahlen soll das ich die unfertige Software von jemandem Testen darf damit dieser sie verbessern kann. (eigentlich sollte ich sogar noch Geld dafür bekommen, da ich ja in gewisser Weise für die Firma arbeite.)

Aber selbst wenn ich die Daten "nur" kostenlos erhalren würde, dann wäre ein Preis von ca 10€ (Versand und Herstellungskosten) für mich angemessen.

Aber das man mit dem veröffentlichen von Beta Software an Kunden die durch die Benutzung dieser dem Konzern helfen auch noch Gewinn macht halte ich für pervers...

Ich soll Geld dafür bezahlen das ich einer Firma helfen darf....
 
DVD? - das ist das Ding neben dem Fernseher mit dem ich Filme abspiele, oder?
Gibt es da einen Ausgang für den PC? Bei meinem kann man nur Video und Audio-Signale abgreifen.
Muss ich da was basteln?
 
Schön, sogar Outlook hat eine eigene CD. Wirkt sich sicher fein auf den Windows bzw. Programmstart aus. Witzig auch dass der Language Pack genauso eine ganze CD braucht (bzw einfach bekommen hat) wie das komplette Office...
 
Schön blöd 29 EUR zum Fenster rauswerfen um 'ne Beta testen zu dürfen. Wahrscheinlich braucht die neue Office Spyware so viel Platz ... *lol*
 
Wenn man Betatester im offiziellen Beta-Programm ist, dann bekommt man das Paket gratis zugestellt. An diesem Beta-Programm beteiligen sich 500.000 Leute; unter anderem auch ich. Habe das Paket also auch heute erhalten.
 
shamsen wie kann mann off..beta tester werden??? also wo muss mann sich anmelden??
 
Die Anmeldung ist schon was länger her. Es gab eine Anmeldeseite, wo man seine wichtigsten Daten und Gründe, die einen als Betatester "interessant machen", angeben. Microsoft sortierte darauf hin aus und informierte alle offiziellen Betatester. Nun ja...und heute ist halt das Paket angekommen.
 
15 CDs? Ist ja totaler Wahnsinn, ich dachte eigentlich Office würde endlich mal leichter zu bedienen werden - aber bei 15 CDs braucht jeder wohl erst mal ein Seminar wie das alles zu installieren ist ;)
 
Das Original (das Endprodukt) wird dann sicher auch nur aus 2/3 CDs bestehen...
 
Das paket besteht ja nicht nur aus office-kram. siehe z.B. CD 9: Windows Server 2003 RC2.

Sind denn diese 15 CDs der übliche Lieferumfang, oder haben die da für Computerbase extra was mehr beigelegt, weil diese als Werbetrommel zu gewinnen wünschenswert wären?

Und wenn nicht, wer zahlt für Windows Server 2003 RC, wenn´s das doch mit der Office Beta als kostenlose Beilage gibt?

Und natürlich zum Schluss bleibt immer noch die Frage: Wer ist überhaupt so blöd und zahlt dafür, dass er einer Firma als Beta-Tester einen Gefallen tun darf?
 
Könnt ihr nicht lesen? Ok, ich schreibs nochmal:

ICH MUSSTE KEINEN EINZIGEN CENT DAFÜR BEZAHLEN!!!
 
Zurück
Oben