Toshiba U400 Sound

Caleb79

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
80
Hallo,

habe obiges Laptop (U400-15G - PSU44E) und habe nun XP installiert.
An sich sind alle Treiber installiert, nur ich habe keinen Sound.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser einfach nicht aktiviert wird (Lautsprechersymbol in der Taskleiste fehlt, in der Systemsteuerung steht -> kein Audiogerät).

Tasten auf dem Laptop (Sound an/aus) habe ich schon getestet , aber nicht zum Erfolg geführt. Bzw. ich habe nicht alle gefunden, vielleicht gibt es ja eine versteckte.

Auf der Supportseite von Toshiba habe ich auch schon geforscht, aber bis auf den Hinweis dass es alle Treiber auf der Seite gibt, nix gefunden.

Nun frag ich euch, kennt jemand dieses Problem und kann mir an dieser Stelle weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank, bin für jeden Rat dankbar.

Gruß, Caleb
 
Zurück
Oben