FLV Video - Zeit genau anzeigen (in ms)

Turbo246

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
98
Hallo, ich möchte aus einem FLV-Video eine Zeit möglichst genau stoppen.

Gibt es ein Tool oder einen Player der die abgelaufene Spielzeit in ms anzeigt bei dem man auch auf Pause stellen und dann Bild für Bild weiterschalten kann?
 
Hi,

der Media Player Classic - Homecinema mit ffdshow, allerdings werden ms nicht angezeigt, sondern nur s.
 
Hallo,
ich würde mir den FLV-Splitter runterladen und installieren (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=205650&package_id=246121), dann in ffdshow den FLV-Decoder einschalten und das entsprechende Video in VirtualDub reinladen. Dort kannst du mit den Pfeiltasten Frame-genau navigieren.

Ob der FLV-Splitter hält, was er verspricht weiß ich jedoch nicht. Wenn nicht, dann einfach ein beliebiges FLV2AVI-Tool runterladen und eine avi erstellen und diese dann in VirtualDub reinladen.
 
Zurück
Oben