News Windows XP 90 Millionen Mal verkauft

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie der Finanzchef John Connors in München mitteilte, wurde Windows XP weltweit inzwischen ganze 90 Millionen Mal verkauft. Im November, als des aktuelle Betriebssystem aus dem Hause Microsoft seinen ersten Geburtstag feierte, waren gerade einmal 67 Millionen Exemplare verkauft.

Zur News: Windows XP 90 Millionen Mal verkauft
 
Na bestens! Das ist der einschlägige beweis dafür, dass Raubkopien den großen Konzernen nicht schaden!
;-))

Nunja, so schlimm isset ja auch nich, wenn ich da an Win98 denke....
 
der erfolg is gerechtfertigt
ich finde XP das beste windows bisher
und ich bin seit 3.1 dabei
 
Was bekommt Microsoft pro verkaufter Win XP CD?
So 50 Euro?

50 x 90.000.000 = 4,5 Mrd Euro !!!!

ZUVIEL!!!!!
 
Und wie oft wurde Win2k weltweit verkauft? Ich hoffe doch mindestens doppelt so oft.
 
win2k bestimmt nicht so oft, wenns schlecht kommt vielleicht noch weniger als Me, weil Massenware halt den größten Teil ausmacht und die nimmt bestimmt nicht win2k
 
90 Millionen mal MÜLL verkauft, 90 Millionen mal MÜLL als OS.
Ich sage nur: W2k - das einzige ordentliche OS von Microsoft.
 
@ 7
Genau so sehe ich das auch. Xp ist zwar weitaus besser als 98 aber an 2000 kommt nix ran.
 
Wenn ich nur 1% der Einnahmen bekämme, wäre ich Millionär und müsste nie wieder im Leben arbeiten.
Und wenn Kinder in der 3.Welt nur 10 % von den Einnahmen bekämmen müssten sie nicht hungern.
 
Also klärt mich mal bidde über die Vorteile von 2000 gegenüber XP auf?
Also meine ProVersion ist noch NIE abgestürzt, hatte noch NIE hänger und hat Netzwerktechnisch noch NIE Probleme gemacht?

Was will man mehr? Nagut das Standarddesign war auch nicht mein Fall, aber habe jetzt das Longhorn Design, aber eins von vor ewigen zeiten, da ist die Taskleiste so geschmeidig blau und die Titelleiste ist schön klein, hasse das wenn viel Platz, wie beim Standarddesign für Titel + Taskleiste draufgehen!

Mfg toniguenther
 
somit hat microsoft 90 millionen spione verkauft die tag für tag ihren dienst für microsoft leisten und von allen usern nur so die daten schlucken und an microsoft senden......
 
Checkt des keiner von Euch das Windows XP nur rumschnüffelt. Allein der Versuch seitens Microsoft den Benutzer am PC zu (überwachen) ist doch 'ne Schweinerei!

Lang lebe Stasi XP
 
ihr habt schon alle hochsensible daten auf euren rechnern, was ?
oder eher panik daß die ganzen raubkopien auffliegen ??? ;)
 
Es geht ums Prinzip!

Keiner hat das Recht, meine Daten zu erschnüffeln um daraus dann geschäftlichen Nutzen zu ziehen.

Desweiteren, mag ja sein, dass euer XP stabil ist, aber mein 2k ist es auch, und stellt euch mal vor, ich muss mich nicht neu registrieren, wenn ich mal n bisschen an meiner Hardware rumbastel.
 
Abpropo aktiviren bastele öftermal rum,mal neues board ez.,noch nie props beim aktivieren.Finde ich für meinen teil gar nicht so schlecht,sch.....raubkopien dadurch ist die software ja so teuer aber das scheckt ja keiner,würden alle ihr games oder sonst was kaufen wäre alles auch billiger.Win2000 pro xp,2000 ist doch sch...langsam,habe jedes os von mircosoft gehabt,schon beruflich,habe auch xp privat und ne zweite schachtel mit98 für older games.Auspionieren,wat denn eure hardware oder was Machen se doch bei jeden windows update.
 
Hmm würd mich mal interessieren wieviel Prozent von den 90 mio darauf zurückzuführen sind das fast jeder Komplett PC bzw Notebook mit WinXP kommt.
 
Win 2000 ist besser als XP ? lol. Natürlich ist Windows XP besser. Allerdings benutzt XP nen Aktivierungskey und schnüffelt (angeblich) in euren Daten rum.
Dann benutzt halt weiter Windows 2000.

In einigen Jahren wird TCPA konsequent umgesetzt. Ihr behaltet dann eure jetzigen Rechner.
Geht ne Weile gut, dann stellt ihr fest das gar nichts mehr drauf läuft, weil alles total veraltet ist.

In 40 Jahren bekommt jeder Mensch einen Chip eingepflanzt, der es ermöglicht euch zu überwachen. Es gibt keine andere Möglichkeit bei stetig steigender Kriminalität.

Science Fiction ? nö - unsere Zukunft. Gewöhnt euch schon mal dran ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben