News Downtime ab 20:00 Uhr

A

Anonymous

Gast
Serverwartung kann nie schaden, Seitenaufbau dauert schon ein bisschen länger in letzter Zeit.
 
Na wo soll ich denn dann bitte surfen in der Zeit, wenn nicht auf CB?? ;-)
 
Schade werde ich halt ein wenig ausschlafen hier auf der CeBIT hab ich sowieso nix zu tun!
 
Volle zwei Stunden Downtime? Auweia... Wie soll ich das nur überleben. Könnt ihr nich\'n Backup-Server hochziehen? ;)
 
zum Glück liegt die Downzeit noch in meiner Schulzeit. ^^
Alles andere wäre nicht verkraftbar. :p
 
und ihr glaubt das das bei 2 stunden bleibt? (:

ich hoffe mal morgen abend gehts wieder
 
ALso ich sehe das wie 5) ,ich muss jetzt in die Schule ,also kann von mir aus bis 13:15 alles dicht sein ;)
 
Noch -17 Minuten. Da ist wohl jemand in der verlängerten Frühstückspause. ;)
 
Jau ist 12Uhr und alles ist on! Krass!
Was soll das? schon fertig? oder nix angefanfangen
 
war wohl nix mit serverarbeiten heute, cb und fb waren zu jeder zeit zu erreichen.
 
AIRMIC hat alle 5 sekunden cb und fb "F5t"
mann, hast du langeweile :D
 
Nachdem die letzten Wartungsarbeiten am Server nicht nur uns sondern auch jede Menge Leser überrascht haben, können wir die Auszeit am morgigen Dienstag schon heute bekannt geben. Ab 11:00 sollte ComputerBase.de für ein, zwei Stunden nicht erreichbar sein.

Zur News: Downtime ab 20:00 Uhr
 
Zurück
Oben