News Laptop läuft mit Wodka

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Stromlose Handys, Laptops und Handhelds könnten schon bald mit einem Schluck Wodka wieder zum Laufen gebracht werden, denn amerikanische Forscher haben eine Bio-Brennstoffzelle entwickelt, die mithilfe von Alkohol elektrischen Strom produziert.

Zur News: Laptop läuft mit Wodka
 
GEIL
nicht schlecht
und wenn man keinen strom braucht
kann man den einen schluck alkohol selbst austrinken!!!
 
Mich wür mal interessieren wie viel alkohol man brauch um ein notebook für ne Stunde zu betriben.
Weil billig ist das zeug ja auch nicht grad.
 
Ich hab hier noch paar offene Flaschen Likör stehen, die kann man zwar nicht mehr trinken, aber wenigstens zum Stromerzeugen sind die noch gut ;)
 
ich kauf lieber Batterien und sauf den Wodka selba ...
viel zu schade das gute Zeug um es in ein Handy u.s.w. zu kippen :)
 
Das wäre nur umweltfreundlich wenn das mit gegorenem Alkohol funzt.
Wenn man erst den Alkohol konzentieren muß (brennen, destillieren) ist der Energieaufwand viel zu groß und es würde sich nicht rentieren.
 
Hey, ich will diese Brennstoffzellen für mein Auto! Nicht mehr lange, und Suff ist billiger als Sprit ;)
 
da bekommt der begriff "blue-screen" gleich ne ganz neue bedeutung ...
 
und was machen die unter 18 jährigen ??? woher solln die an der Kasse dann wissen ob der es trinken will oder ob er es wirklich für sein Handy, Notebook etc. brauch....
 
naja, wird dann auch mit ungeniesbaren alkohol laufen der ja nix kostet ;) wenn die biozellen nicht wählerisch seien sollten!
ansonsten... ne kulmbacher will ich nicht, gib mir warsteiner :D
lol
 
".......... schatz - ich muss nochmal zur tankstelle - ich muss naoch ein paar mails beantworten" löl
 
Frag mich mal wie oft man das dann säubern müsste, wenn man das Teil mit Wein oder gar Likör füllen würde...
Vodka oder Korn ist da wohl noch die beste Lösung :)
 
Sollten noch ne Infusionstechnik rausbringen dafür. Dann kann ich das Schleppie direkt über meine Blutalkoholkonzentration speisen und werd dabei noch schneller nüchtern :D
 
Einen Schluck für mich und einen schluck für meinen laptop ...usw.

das is ja echt rofl !
 
Zurück
Oben