News Intel stellt drei neue Xscale Prozessoren für PDAs vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel stellt drei neue Prozessoren für PDAs vor: PXA263, 260 und 255. Die neuen Produkte nutzen modernste Gehäusetechniken und sind noch kleiner als ihre Vorgängermodelle. Sie erhöhen Akkulaufzeit und Leistung von PDAs. Hintergrund der neuen Entwicklungen sind Veränderungen auf dem PDA-Markt.

Zur News: Intel stellt drei neue Xscale Prozessoren für PDAs vor
 
Cool... endlich wird mal was für die Akkulaufzeit gemacht :-)
Ich kauf mir doch kein PDA, damit ich wie bei meinem Laptop alle 2 Stunden ne Steckdose brauch.
Nebenbei die MHZ-Zahl und Geschwindigkeit zu verbessern is ja wohl ne TOP-Leistung!

Bravo Intel!
 
ich finds gut, dass Intel sich mal wenigstens Anstrengt und ordentliche energiesparmaßnahmen einführt, es ist dann nur noch eine Frage der Zet, wann Intel diese Techniken in Desktop-Cpus einbaut
 
Zurück
Oben