News GLExcess 2 Screenshot

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Nun ist ein erster Screenshot zur Neuauflage des Benchmarks GLExcess aufgetaucht, der einen kleinen Vorgeschmack auf das grafische Feuerwerk der zweiten Generation geben soll. Vielen werden die imposanten Effekte der ersten Version sicherlich noch in Erinnerung sein.

Zur News: GLExcess 2 Screenshot
 
nett, hoffentlich ist der aussagefähiger als Futuremark03!!
1. ;D
 
kann nur besser als dieser verschissene 3d 03 mark sein..

PS: futurmark is powered by ATI ^^
 
und da schreien die gforce besitzer wieder.
jetzt warte ich noch auf unsere ati-freunde mit ihren sachlichen kommentaren.
 
und schwups wird wieder geflamt von beiden seiten. Da platzt mir doch meine frische OP Narbe wieder auf.
 
"4) Dr.Fred schrieb am 25.03.2003 um 19:38 Uhr:

und da schreien die gforce besitzer wieder.
jetzt warte ich noch auf unsere ati-freunde mit ihren sachlichen kommentaren."

das konnte ja nur von nem ati-fan kommen....
 
Ja ! Hier Ati Fan ! 3Dmark ist doch neutral programmiert, wieso wird Ati also bevorzugt ? Das die Karten von Ati im Moment schneller sind wissen doch auch Nvidia Besitzer - sonst würden die sich ja nicht so aufregen ! ;-)
 
Release Date Q4/2003? Bis dahin wird das Teil doch noch 'ne Gazillion mal überarbeitet und dranherumgeschraubt. Vielleicht kommt's auch eher raus. Vielleicht nie. So viel kann passieren in 6 Monaten.... Abwarten und Tee drinken....
 
Keine Ahnung von der Materie und dann labern noch die Leute von Ati das sie fuutremark beschiessen haben.
Wie Währe es wenn man so ein bisselle im Internet paar news sammelt und sich erkundigt wieso es so ist das ATI schneller ist?????????Impotent ImHIRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
NAISON
 
ja ja die pixel sr prog. die einen haben halt den 1.4er und die anderen halt net ,habe keine Ati aber hätte sie viel lieber als meine 4600er alleine der Qali halber
 
"9) lol schrieb am 25.03.2003 um 20:43 Uhr:

"4) Dr.Fred schrieb am 25.03.2003 um 19:38 Uhr:

und da schreien die gforce besitzer wieder.
jetzt warte ich noch auf unsere ati-freunde mit ihren sachlichen kommentaren."

das konnte ja nur von nem ati-fan kommen...."

Ironie ist dir wohl ein Fremdwort, was !? ;)
 
scheint ganz so ;)
ich denke die diskussion nVidia - ATI ist ähnlich zu sehen mit Intel - AMD

Mit Sachlichkeit haben diese Diskussionen meist gar nichts gemein ;)

ich hab nen AMD und ne nVidia Graka aber würde auch auf nen intel oder eine ATI umsteigen letzteres habe ich nun vor :)

intel cpus sind mir für die Leistung einfach zu teuer
ich hoffe ich breche nun keine CPU/Graka debatte vom Zaun *g*
 
blub is das nen ödes rumgesülze hier, manche leute haben zuviel zeit. sucht euch lieber nen hobby als so nen dünnschiss hier zu schreiben.
 
jo wrote:

> kann nur besser als dieser verschissene 3d 03 mark sein.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. 3DM99/2k1/2k3 benchen unter DX, XSmark unter OGL.
 
Ich bleibe meine Gf 4400er treu. Super Karte. Und bringt die Leistung die ich erwarte.
 
Zurück
Oben