News Symantec startet öffentlichen pcAnywhere 11 Betatest

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Öffentliche Betatests kommen zum Glück nicht aus der Mode und so darf auch beim Test von pcAnywhere 11 jeder teilnehmen, der nicht vor dem Download der knapp 18 MB großen Software zurück schreckt. Der Test wird bis Juni dieses Jahres laufen, anschließend soll das fertige Produkt in den Läden stehen.

Zur News: Symantec startet öffentlichen pcAnywhere 11 Betatest
 
@1
zB Firmen die so groß sind das der Administrator Plattfüße bekommen würden, wenn er wegen jedem kleinen OS- oder Treiberproblem hinlaufen müste !
 
Aber da gibt es meiner meinung nach bessere Lösungen wie pcAnywhere. Ich benutze bei uns Radmin... viel leistungsfähiger wie alle anderen Tools die ich kenne.
 
haha, muss cih mal heimlich bei dem computer von meinem Bruder installieren :D
 
Subseven ist doch viel besser und dazu noch kostenlos.Ein schönes Remutetool. :)
 
Zurück
Oben