News RedHat Linux 9 am 7. April für alle

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die RedHat Linux Distribution gehört zweifelsohne zu den besten auf dem Markt, am 7. April erwartet uns mit der Version 9.0 der direkte Nachfolger der aktuellen Ausgabe, welche noch auf den Namen 8.0 hört. Aufgrund der umfassenden Neuerungen hat RedHat also auf einen Zwischenrelease alá 8.1 verzichtet.

Zur News: RedHat Linux 9 am 7. April für alle
 
@1 Dafür bekommt man aber auch nen Haufen Software mit. Aber ich bin trotzdem eher Mandrake Fan. Bis jetzt bin ich damit am besten mit klargekommen.
 
Sowas bräuchte man für Suse auch
ein Abo-Dienst!
sagen wir mal: max. 30 Euro pro Jahr darfür in den Genuss der neuen Versionen kommen!
das wärs!
amsonsten lohnt sich das nicht
das is auf die Lebenszeit eines Windows gesehen (sagen wir mal 3 Jare) erheblich teurer.
weil ein Windoof hält 3 Jahre
ein Suse Linux z.B. kommt alle paar Monate neu raus.
 
@1
Wer sagt das es Geld kostet ? Du kannst es dir auch aus den Netz runterladen...

@4
Naja wer sagt den das man sich immer das neue Suse kaufen muss ? Bzw. kann man es sich auch per FTP Server installieren würde dann auch nix kosten.
 
Die Linux Distrubutoren müssen ja auch mit irgendwas Geld verdinen. Ich finde es gut, daß es alles out-of-the-box gibt, schließlich erfreut sich nicht jeder eines schneller Internet-Zugangs mit entsprechendem Volumen.

Ich habe neben Windows XP Pro auch RedHat Linux 8; die investierten €49,90 sind ein fairer Preis für das Produkt. Updaten muß man ja nicht - ich nutze mein Linux nur sporadisch und brauche daher nicht jedes Quartal eine neue Version.
 
nice that you linked to me, shame you covered my original screenshots with your watermark, oh well.
 
Zurück
Oben