News OpenOffice 1.0.2 Deutsch erschienen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach langem Warten ist nun endlich das kostenlose Microsoft Office Pendant OpenOffice in der Version 1.0.2 in Deutsch erschienen. OpenOffice ist die freie und kostenlose Version von StarOffice. In der neuesten Version wurden keine neuen Funktionen hinzugefügt, sondern nur Fehler behoben.

Zur News: OpenOffice 1.0.2 Deutsch erschienen
 
ich kann OOo auch nur empfehlen. es ist kostenlos, es ist opensource software und es ist guuuuuut ;)
 
Schon mal eine Excel Datei mit Macros unter OOo geöffnet ?
Bei mir waren dann alle Makros (die bei Klick auf ein Clipart starten sollten) weg inkl der Cliparts.

Da sollte sich noch was tun damit man wirklich wechseln kann.
 
Ich habs schon lange drauf (die alten Versionen) und werd dabei bleiben.
Als Office-Kind ist´s eine harte Umgewöhnungsphase, aber wenn man sich einmal darin zurecht findet ist das Open Office garnicht mal so schlecht. Leider fehlen einige benutzerfreundliche Dienste, dafür sind dann aber auch hier und da ein paar Verbesserungen gegenüber MS Office da.

Mir schlussendlich alles egal. Durch Open Office brauch ich mir kein Warez auf die Kiste holen!
 
wo bekom ich deutsche rechtschreibprüfung her ?
ich meine nen genauen link, auf der seite find ichs nich...
 
Zurück
Oben