Frage zur Firmware

marg98

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
18
Hallo,

direkt noch eine Frage zu meinem iRadio. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die aktuelle Firmware drauf habe. Ich habe den Firmware Manager drauf und der sagt mir folgendes:

Hardware Version 165.0
Firmware Version 24.6394
Firmware Date 2007-11-01
Bootloader Version 2.6834


Ist die aktuell oder gibts da schon was neues?
 
Danke schon mal. Werde die Beta mal drauf laden.
 
Hallo
Kann mir bitte wer sagen welchen Unterschied es gibt zur Beta 6909 ?
Hab den Noxon iRadio mit Beta 6908 .
 
Hab grad unter History geschaut , aber das nützt mir nix da mein English leider nicht mehr vorhanden ist . Wär sehr dankbar wenn mir bitte jemand mitteilen könnte ob sich das Update von 6908 auf 6909 lohnt . Danke
 
Danke es hat sich erledigt :) Meine Nachbarin war so lieb und hat`s mir übersetzt .
 
Zurück
Oben