Sound funzt nicht mehr nach PC umbau

jimmy91

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
45
Hei Leutz,

habn Problem: Ich habe meinen PC etwas umgebaut, also die GraKa mussste in nen anderen Slot bezüglich overclocking und dabei habe ich dann gleich mal die Kabel ordentlich verlegt. Soweit so gut aber jetzt funzt der Sound nicht mehr. Was auch nicht richtig ist er funzt beim Musik hören nicht und selbst beim PC Starten/RUnterfahren hört man nichts. Das einzige was geht ist beim Realtek Treiber der Test. Das geht sonst nix. Hab mich auch schon vergewissert das die Lautstärke voll aufgedreht usw ist. Ich versteh das nicht. Wenn ich was am Board geschrottetr hätte würde ich ja garnichts mehr hören:(:(:(:(
 
AW: Sound funzt nicht mehr nach PC umbau:( HILFEEE

einfach ma den treiber neuinstalliert ^^?
 
AW: Sound funzt nicht mehr nach PC umbau:( HILFEEE

gern viel spaß beim musik hören :D
 
Zurück
Oben