Apple New Laptop With No Keyboard

da muss man ja Überstunden machen nur um nen Geschäftsbrief zu verfassen..
Dann lieber per Spracheingabe. Das klappt ja schon sehr gut wie man auch auf der Cebit sehen konnte.
 
Soweit ich weiß, ist das Ganze ein Marketing-Gag. Onion-News, naja ;)
 
Yep, sowas kommt zum Glück nicht...

"let the predictive sentence technology complete the sentence for you"...

"everything is just a few hundred clicks away"...
 
Was jedoch positiv ist: Das "Word and Sentence Prediction Engine" ist schon sehr cool und soll sogar das Tippen erleichtern :D.
 
Every thing is just a few hundred clicks away.

Gibt es wirklich noch Menschen die so schlecht Englisch sprechen, dass sie das nicht verstehen? Oder gibt es Menschen die bereits sozial dermaßen inkompetent sind dass Sie einen Witz nicht erkennen wenn man ihnen einen erzählt ?
 
Gibt es wirklich noch Menschen, die sich deswegen so ins Hemd machen?

Ist doch nicht weiter tragisch. Also trink nen Bier und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Hm, ist wohl noch zu früh fürs Bierchen. Apfelsaftschorle tut es auch!)
Wär mir echt zu blöd mir eine Möglichkeit aus den Tausenden einer Taste rauszusuchen x)
 
naja, wer nicht erkennt, dass dat ein gag war, ....
 
Aber man kann das Teil doch bei eBay, Amazon oder sonst wo kaufen :S Die Sprüche habe ich schon verstanden, aber wenn es ein Scherz sein soll, wieso wird er dann für über 1000€ verkauft?
 
dann zeig mal nen link.
trotzdem isses nur ein gag
 
Auch wenn es ein Gag ist ich bin mir sicher das Apple Jünger drauf stehn würden egal wie blöd die eingabe ist.
 
Apple ist Apple und die könnten dank ihres aktuellen Standes sogar nen Gameboycolor weiß färben und für 1000€ verkaufen und würden ihn auch verkauft bekommen
 
fake und totaler schwachsinn :D. aber lustig, vor allem die 19 min akkulaufzeit :D

edit: der sudoku-killer is auch nett^^
 
Zurück
Oben