News Computex will auch 2009 Rekorde knacken

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Angesichts der rückläufigen Zahlen sowohl im Bereich der Aussteller, der Ausstellungsfläche und auch der Besucher zur gerade beendeten CeBIT gibt sich die Computex weiterhin äußerst optimistisch. Die Anzahl der Aussteller wird wohl leicht fallen, jedoch sollen mehr Stände (Booth) in den Hallen zu finden sein.

Zur News: Computex will auch 2009 Rekorde knacken
 
Die Computex beendet mal eben die Wirtschaftskrise. Mir gefällt die Einstellung.
 
Marketing ist das halbe Leben. Solch eine Aussage kann man wohl eher als Wunsch denn als Realität bezeichnen - speziell bei der aktuell herrschenden Wirtschaftlage.
 
Positiv denken, immer positiv denken ;-)

Obwohl mir ist es vergangen. Ich und 12 meiner Kollegen wurden gerade entlassen (Grund massiver Auftragseinbruch)
 
Dazu fällt mir nur das hier ein...

Life ist wonderful, you just need to see it through the right glasses. :cool_alt:
Englischer Trinkspruch
 
Vielleicht verschwinden dann mal endlich die ganzen Crap Aussteller auf der Cebit die eh keine Sau braucht.
 
Zurück
Oben