News 55 Prozent der Amerikaner sind "drin"

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Zum Ende des Jahres 2002 hatten nach Angaben der Marktforscher von eMarketer 55 Prozent der US-amerikanischen Bevölkerung bzw. 158 Millionen US-Bürger daheim einen Internetanschluss. Davon sollen 17 Prozent über einen Breitbandanschluss verfügt haben.

Zur News: 55 Prozent der Amerikaner sind "drin"
 
Je mehr leute in USA drin sinn,
desto mehr Propagande kann die US-Regierung
in die Hirne der menschen hineinpressen!!!


KRIG IST FÜR DUMME
DUMME SIND FÜR DEN KRIEG
 
was blaberst du, das Internet ist in den USA eins der einzigen Medien, dass die USA nicht so wirklich beherrschen können, da dort die anderen Länder ein Wörtchen mitzureden haben...
 
@jujjine

Naja, so ganz stimmt das nicht. Ich will da nur an die Zensierungen bei Ebay, Google und auch manchen Internetzeitungen erinnern. Aber klar, das haben wir hier in Deutschland auch. So ist die deutsche Google Seite mit Zensierungen bestückt. Naja, so is es halt.
 
echt ????????

was wird denn zensiert, ich dachte das betrifft nur länder wie china
 
@1: deine ignorante und einfältige meinung kannst du in foren loslassen wo es genug leute wie dich gibt und die auch dafür vorgesehen sind. das hier ist nur für hardwarethemen vorgesehen, falls du "kluger" mensch es noch nicht bemerkt hast.
 
Na und wen interessierts? Was meint ihr wie viele Deutsche im Netz sind...

@1

Du laberst nur Müll
 
@5,6
macht ihr die nr.1 an, weil er sich hier gegen den krieg äußert oder weil er meint, die amerikanische regierung würde propaganda über das internet betreiben?

ICH BIN AUCH GEGEN DIESE KRIEGSTREIBERE DER AMIS!
das sag ich hier und überall, wo es mir passt!!!
 
BOAH IN DEUTSCHLAND müssten mal 55% der bevölkerung I-net haben und es sollte dann auch nicht so teuer sein das sich mehr leutz einen breitbandanschluss anschaffen können :D
 
Wäre es euch lieber in ein paar Jahren von unserem "lieben" Saddam eine Atombombe auf den Kopf zu bekommen oder mit Biowaffen verseucht zu werden. Sicher ist Krieg immer ein sehr schlechte und schlimme Lösung für ein Problem aber Saddam hatte so lange Zeit gehabt mit der Entwicklung von Bio-, Chemie- und was weiß ich noch für Waffen aufzuhören, dann muss eben mal duchgegriffen werden. Und ich hoffe auch das der Krieg sehr schnell wieder vorbei ist und es hoffentlich nur sehr wenige Opfer auf BEIDEN Seiten gibt.
 
@7
mich kotzt es an dass kiddies wie der überall ihren antiamerikanismus auskotzen müssen SOBALD IRGENDWO das wort USA zu lesen ist. SCHEISSEGAL mit was es zu tun hat. und dann auch noch anmassen kriegbefürworter als dumm darzustellen, obwohl er selber nichtmal intensiv drüber nachdenkt sondern nur nachplappert. leute wie der freuen sich wie blöde wenn sie hören dass amerikaner und briten in dem krieg getötet und verletzt werden und setzen sich dann mit ihrer selbstverliebtheit und doppelmoral für "menschenrechte" und "frieden" ein. und dann andere als dumm hinstellen die nicht seiner meinung sind. DAS ist DUMM!

das hier ist eine hard- und software seite. wenn ihr über sowas "reden" wollt, geht auf forumbase.
 
achja, und selbst auf forumbase bitte in das entsprechende forum posten.
 
Zurück
Oben