Problem mit SupremeFX X-Fi Audio

Buliwyf_TM

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier einer helfen.
Ich habe ein Asus Rampage extreme Motherboard. Da liegt ja bekanntlicherweise eine SupremeFX X-Fi Karte bei. Als Betriebssystem habe ich Vista 64. Nun habe ich als Headset ein Teac HP-11 Kopfhörer, der 5.1 fähig ist.

Jetzt zum eigendlichen Problem. Als ich mir nun die Köpfhörer eingestellt habe, also 5.1 als Lautsprechersystem bei Windows gewählt, dann hat man ja die möglichkeit die Lautsprecher einzelnd anzusprechen. Das hat auch einmal wunderbar funktioniert. Nach der Einstellung hab ich diese Testfunktion noch einmal probiert und mir fehlt jetzt der Sub und der hinten rechts Kanal. Alle anderen sind noch da.

Was kann das sein?

Gruß
Buliwyf
 
Hat sich schon erledigt. Habe noch mal alles neu installiert und siehe da, es läuft.
 
Zurück
Oben