Wärmeleitpaste gesucht... gibt's Unterschiede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Cobra

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
960
Nimm die Arctic Silver V.
 
WLPs tuen sich alle nicht viel, i.d.R. sinds höchstens 1-3°C Unterschied je nach Kühler...von daher ist es eigentlich egal welche, wenn du natürlich gerade darauf achtest kann ich die Arctic Silver 5 empfehlen ;)
 
mito64 schrieb:
Nimm die Arctic Silver V.

Zähler 1

Benzer schrieb:
Kühlleitpaste - wie geil - kannste mir die im Sommer mal vorbeibringen?

Ich habe die von Noctua und die ist super.

Zähler 1 Noctua - wieso vorbeibringen? Habt ihr das in Deutschland nicht? :-p

IcecreammaN schrieb:
WLPs tuen sich alle nicht viel, i.d.R. sinds höchstens 1-3°C Unterschied je nach Kühler...von daher ist es eigentlich egal welche, wenn du natürlich gerade darauf achtest kann ich die Arctic Silver 5 empfehlen ;)

Zähler 2 für Arctic - besten Dank!

Habe leider den neuen Kühler samt Paste letzte Woche aufgetragen und das war nur Xigmatek Paste. Darum hab ich keine Paste mehr. Wusste da noch nicht, dass ich nen E8600 für 160 Euro kaufen kann. ;)
 
Also wenn wir schon vom physikalischen Aspekt reden. Liegt der Nullpunkt nicht bei −273,15°C?
 
was ist denn 0,15 auf eine Kommastelle gerundet? :evillol:

Eher 0,1 oder vllt doch eher 0,2? ^^
 
Ach es geht um den Ausdruck! =D Jaja... Es ist ne Wärmeleitpaste... aber Kühlleitpaste ist doch nicht schlecht! Immerhin soll es ja so wenig wie möglich erwärmt werden. Deswegen hat die Paste doch Kühlfähigkeit ;)
 
Ich empfehle

WÄRMELEITPASTE
Arctic Cooling MX-2 oder
Arctic Silver 5


da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

grEEtz
fuzzy
 
Mathematisch gesehen gibt es garkein Runden. Das ist nur eine Erfindung von faulen leuten und Hausfrauen. Nichts für ungut.
Außerdem darfst du die Paste nennen wie du willst.
Achja um zurück zum Thema zu kommen: Ich würde an deiner Stelle Arctic Silver 5 kaufen ;)
 
@White Cobra, nehm die Arctic Cooling MX-2 ich selber verwende diese nur sowie auch CB verwendet diese bei ihren Tests,
die Arctic Silver 5 hat den Nachteil das sie nach 6 Monaten trocken ist wobei die MX-2 es nicht ist, auch nicht nach 12 Monaten!
Gruss Falke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch die Arctic Silver 5 nehmen, bei den Preisen kann man ja nicht nein sagen ;)

EDIT: Ketchup? WTF?? Wer kommt auf so ne Idee xD :D
 
hehe.
um noch was in den raum zu werfen
coollaboratory wlp weil die leitet um faktor 8 besser als die arcti silver 5 nur unbrauchbar bei alu kühlern.

ansonsten nimm die arctic silver 5 weil die einfach sich bewährt hat. hab ich auch drauf weil hybrid kühler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben