Km-Player Abspielproblem?

Masher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
511
Ansonsten tip-top player, tolle einstellungsmöglichkeiten, nur leider spielt er manche *.flv files gar nicht ab und manche schon...?
Fehlermeldung im Anhang!!!

mfg+
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 150
Dieses Problem schleppt der km-Player schon eine ganze Weile mit sich herum.
Welche Version des km-Players hast Du?
Die letzte Beta des Players soll keine/kaum Probleme mehr mit FLV-Dateien haben.

--blindfoxx
 
Jo eben die hab ich...trotzdem das problem...wird wohl mit der neuen version verschwinden...!
 
Oh, das versprechen die Entwickler seit 2007.
Ich nutze noch den ClassicMediaPlayer (ffdshw) um die FLV-Dateien zu öffnen.

Bis auf dieses Manko ist kmPlayer ein sehr gutes Programm.

--blindfoxx
 
@Destructor12

Teste mal KMPlayer 2.9.4 Build 1435.
Das ist die z.Z. letzte Version, die ich im Netz gefunden habe.

MfG
hbg
 
Jo ist ja die die ich verwende...habe auch wmp classic und vlc aber der kmplayer sollte eg für alles sein, da er als einziger geiles design, viele einstellungsmöglichkeiten etc. bietet...den kleinen fehler bei manchen flv dateien verkrafte ich schon...^^
 
Zurück
Oben