Test Test: Zunder aus Russland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Vergessen wir die BitBoys, die seit Jahren mit ominösen Prototypen und gigantischen Leistungsangaben um Aufmerksamkeit boulen. Zhokr heißt die Firma und "Schutka" lautet der Codename ihres Grafikchips, der die Rangliste der weltweit führenden Grafikkartenhersteller gehörig ins Wanken bringen dürfte.

Zum Artikel: Test: Zunder aus Russland
 
Na ich weis ja nicht. bestimmt gehen die vorher wieder Pleite oder finden keinen Abnehmer :(
 
APRIL!! APRIL!!!
also ist doch ganz easy...
"schutka" heisst übersetzt auf deutsch "Witz" ..usw..
 
goil, es war aber auch zu offensichtlich, bei den technischen angaben teilweise... Wie wohl die Graphikengine von der Enterprise ist, ob die das auch schafft =)
 
aber so eine Konkurrenz würd ich mir wünschen. . schad eigendlich
 
machen sich soviel arbeid für nen witz den eh jeder sofort erkennnt?
 
Also etwas besser hätte ihr es schon verstecken können ;) Aber immerhin habt ihr einen ganzen Artikel drüber geschrieben. :p
 
so viel Arbeit für einen April-Scherz.... man Ihr müßt ne Zeit haben...
 
jau war lustig

aber die firmware von chip.de für dvd-brennen mit normalem brenner war auch ned übel ;)
 
Besser war noch connect.de dort stand, daß man für sein Handy ob Radio integriert oder nicht jetzt 5 Euro GEZ-Gebühren zahlen soll.
Die GEZ hätte auch die Möglichkeit per Bluetooth die Handys im Umkreis von 20km zu ermitteln und per IMEI rauszufinden ob er bezahlt oder nicht.... fals nicht wird das Handy beschlagnahmt....
LoL
 
wo standen das mit dem april scherz
ich hab davon nichts gesehen o_0
 
TOLL!! und ich hab mir schon unnötig hoffnung gemacht!!!
naja was solls..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben