News Intel Celeron 2,3 und 2,4 GHz nun offiziell

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits am Wochenende sind erste Intel Celeron Prozessoren mit einem Takt von 2,3 und 2,4 GHz in Japan im Handel aufgetaucht und nun hat der Prozessorhersteller die beiden Rechenknechte auch offiziell angekündigt. Wie bei allen Celerons ab 2,0 GHz werden auch die Neuen in 0,13 µm gefertigt.

Zur News: Intel Celeron 2,3 und 2,4 GHz nun offiziell
 
Das heisst 'Intel' tommy ;) kann ma die headlines korrigieren ?
zu news: der prozie is nix besonderes ,o)
 
@chris:
genu so wenig wies einer nen duron braucht ,)

Aba klar doch der MediaMarkt braucht das.
Nun kann chris Bi. aus W. an der P. endlich ein 2400Mhz starkes system leisten ,)
 
was disst ihr euch denn heute so... ich finds geil... weiter so! :)
 
Nein, die CPU braucht wirklich niemand. Das jetzt keiner mehr einen Duron benötigt ist auch klar dazu sind jetzt die Athlon XP da. Welche aber auch problemlos mit dem PIV mithalten können zum Preis eines Celeron (zumindest beim 2.4+ bzw 2.4GHz Model)
 
Der Celleron is doch nur eine Verarsche der "dummen" Verbraucher... Die sehen doch nur die Ghz Zahl... Nicht die Pro Takt Leistung.... btw... Duron ist ebenfalls unötig ;) 20 € mehr und schon hast nen netten xp1700...

me hat xp1700 @ 2,2ghz fsb440.... war um Längen billiger als ein Celli...

greetz
 
Dann wird auch der Celeron 2000 MHz bald im Preis sinken und etwa 80 Euro kosten,
genau zur richtigen Zeit um meinen 2 Jahre alten Celeron 800 MHz zuersetzen .
Dann habe Ich wieder 2-3 Jahre ruhe mit den Prozessorkauf !


frankkl
 
@frankkl

dann nimm dir lieber nen kleinen NW mit 1,6 - 2,0....die haben um einiges MEHR Leistung.
Die neuen Celerons kannst total vergessen, nach den Benchmarks die ich bisher gesehen habe.

Gruß
 
Benchmarks sind doch egal,
Wieso über 150 Euro für einen Pentium 4 bezahlen,
wenn Ich einen Celeron dann für 80 Euro bekomme !?
 
2,4 GHz geballte Luft... für das Geld bekommt man einen XP der um einiges schneller ist.
 
@11 weil der P4 nicht kastriert und extrem ausgebremst ist wie der Celeron und dessen Leistung übertrifft.
 
Zurück
Oben