News Neues nForce 2 Stepping gesichtet?

na klasse. da kauft man sich vor 1 monat ein asus a7n8x deluxe und gieb echt viel geld dafür aus. und dann hat mankeine chance zu der nächsten prozzi generation kompatibel zu sein...
 
...so kanns gehen... ;-)

Wenn die ja alle paar Monate den FSB erhöhen, kaum war FSB 166 (DDR 333) stabil möglich - und vor allen Dingen gab's vernüpftigen Markenspeicher!!! - schon wollen sie FSB 200 (DDR 400).

Ich bleib vorerst beim meinem guten 8KHA+ mit KT266A. Hab jetzt nen XP 1600+ und bald kommt da vielleicht nen guter XP2400 drauf!

so on...
 
warte bisses defekt ist und hoffe darauf, dass du beim Umtausch dieses neue Stepping bekommst ;)
 
FSB200@230 ist ne hübsche Vorstellung gepaart mit TwinMOS oder Geil PC3700 RAM. :D

Ja kämpft nur um jedes bisschen Takterhöhung und Stabilität mich wirds erst frühestens am Ende des Jahres freuen. :p

Go nVidia go nVidia !
 
Wann kommt denn jetzt nu das 8RDA3+ raus? Weiss einer was genaueres? Hab nur was von mitte/ende April gehört.
 
das ist doch eine gute nachricht, für jemanden der aufrüsten will. hoffentlich gibst da dann ne größere auswahl an mainboards für FSB200. wobei die revision vom a7n8x deluxe nich übel scheint.
 
Also wer sich vor einem Monat noch ein Board geholt hat, obwohl die Gerüchte, ja sogar die offizielle Ankündigung schon mehr als einen Monat her sind, ist selber schuld. Ich wollte mir auch vor 6 Wochen ein NForce 2 Board holen, habe es aber wohlwissend sein lassen.
 
Also mein A7N8X läuft problemlos mit 200 MHZ, Orginal Northbridge !!!, Corsair TWINX512-3200LL, scheint wohl Glücksache zu sein.
Außerdem was meckert ihr hier rum, schließlich gibt es ja noch keine 400 MHZ CPU´s, das ist nur für Freaks interessant.
 
also mein 8rda+ läuft auch ohne irgendwelche veränderungen auf 200 fsb aber ne aktive kühlung werde ich noch gönnen bevor ich das setting alltagstauglich machen kann
 
also mein NV7 läuft mit beschissenem Samsung Speicher auch locker auf FSB200, kauft euch nur den Corsair :))
 
@ Selbst Schuld
wow, der bist der held.
wenn man ein board dringend braucht, braucht man es !!
da wartet man nicht.
du musst bedenken das nicht jeder so klug wie du is.
und PS: faker !!
 
naja, also nen 1-2 monate altes epox 8rda mit nem tbred 1700+ (b) rennt z.z. hier auf 233mhz fsb, ich weiss gar nicht, was ihr da habt... und ich denk mal nicht, das das schon das neue stepping hat... (wo kann man das erkennen?? )
 
achja, aus dem 1700+ mit 1466mhz hab ich ganze 2200mhz rausgekitzelt ;) (wakü)
 
@ iTzZent

Wir reden hier von synchron ! Keiner hier lässt so wie du den Speicher asynchron laufen, denn 1. bringt des nix und 2. kann ich mir dann ja gleich ein K7S6A kaufen
 
Das derzeitige Abit NF-7 Rev 1.2 rockt auch ganz gut! Ich bin zufrieden, da mein 1700+ auf 2500MHz läuft und das bei 49°C. Dabei läuft der Speicher und der FSB synchron mit 166MHz.
 
Meckern, Meckern, .... bl4 bl4 :)

@ Nummer 8)
Dann warte mal immer, wenn du gerüchte hörst und kaufe dir am besten in 2 Jahren einen neuen Rechner, weil der ist dann schneller :) Und den Gerüchten entsprechend.

Ich habe ein A7N8X Deluxe und bin zufrieden. Mit dem passenden zubehör ownt das!
Ich habe viel für's aufrüsten ausgegeben, aber ich denke mein Rechner wird nee weile reichen.
XP 3000Mhz/333
2x 512 MB Geil Speicher 433er
Agressiv Timings und nee Radeon 9700 pro /128 MB
,den rest erspare ich euch mal :p

Gruss Timmy
 
Zurück
Oben