• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. mit erweiterten Effekten für GeForce FX

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Das zu den Launch-Demos gehörende und noch in der Entwicklung befindliche Spiel S.T.A.L.K.E.R. der ukrainischen GSC-Truppe, nutzt laut Oles Shishkovtsov, einem der Entwickler, die erweiterten Möglichkeiten der nV3x-Reihe gegenüber dem DirectX9-Standardumfang.

Zur News: S.T.A.L.K.E.R. mit erweiterten Effekten für GeForce FX
 
Los rennt zum Händler und hollt schnell ne GeforceFX ! Was Nvidia nicht alles versucht ;)
 
LOl und jetzt sollen die doch machen!!! Die Russen haben Geld gebraucht und Nvidia hat mehr wie Ati geboten und deswegen kommt sowas zustande(Keine vorwurf gegen Russen bin selber einer!)Aber ich glaub net das das Game auf einer Ati schlechter laufen wird oder schlechter aussehen wird als auf ne nvidia!!!!Und bis das Spiel rauskommt bringt Ati sowieso einen Nachfolger!!!!!
MFG
NAISON
P.S BIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE KEIN KRIEG HIER ANFANGEN!!!BEIDER KARTEN SIND GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn die News in der Art reißerich gebracht werden ist es kein Wunder wenn Spam die Antwort ist.

Herr Spille hat eine ATI im Rechner und wurde genötigt dieses News zu machen (gefoltert?) Als Rache dafür hagelt es Seitenhiebe.

Das ist mein persönlicher Eindruck, der keinen Anspruch auf Wahrheit hat.
 
Und weis jemand ob die FX diese tollen effeckte dann auch noch mit minimun 60 fps darstellen kann ? Ist alles nur dummes gelaber die sind so doof naja dann verkaufen die halt nur noch 1/16 von ihrem Game den ich denke es gibt kaum besitzer von einer FX.
 
Verstehe auch nicht, warum jetzt aus NVIDIA rumgehauen wird, nur weil ATIs Marketingabteilung entweder nicht existiert oder nur Schwachköpfe anstellt.
 
@Gifty:
Nein, ich wurde nicht gefoltert :-)) Und wenn du's genau wissen willst: Ich habe in meinem Privatrechner eine G400, weil da dran größtenteils gearbeitet wird und die schön leise zu kühlen ist, wenig Strom benötigt und NFS6 HP2-Demo sogar drauf läuft.

@all:
Weder wird eine GFFX durch Stalker besser, noch irgendeine ATi-Karte schlechter (oder umgekehrt). Es geht lediglich darum, dass zu einem Spielerlebnis mehr gehört, als nur die Karte. Man braucht Treiber und vernünftige Developer-Relations, damit Kunden die Games auch spielen können, wenn sie auf den Markt kommen.
Im Gegensatz zu früher, wo ATi in diesem Bereich hundsmiserabel war, hat sich schon vieles getan, aber im Gegensatz zur Hardware, wo man nVidia hinter sich gelassen hat, ist auf dem Gebiet der Dev-Rel nV immer noch führend. Egal, ob da jetzt geflamed wird, oder nicht.
 
>>Und wenn du's genau wissen willst:.. >>
Nein danke! Da kommt ja eh nur Spam raus, und den mag ich nicht!!!
 
Naja da sag ich nur

3D Analyze, fix STALKER GeForce FX für Radeon 9700 Pro
 
@naison: udn das heisst kein kreig anfangen bei dir ;) *nu ti i gonisch*

@Carsten nv35 paar prozent schneller ? :) also ich hoff doch das NV aus fehlern lernt und mit der FX2 :) quasi ati deklassiert alleine schon um das ansehen zurechtzurücken.

Dass nv3x architektur viel weiter is als atis R3X war doc schcon länger bekannt (alleine an release dates). Wo liegt da jetz nachteil wenn man davon in games profitiert ?

@Carsten ansonsten hasu recht in deinem letzten comment ;)
Treiber und Developer-support ist A&O bis ati auf level von NV is vergeht da noch einige zeit...
 
@5
du laberst auch nur shit
warum sollten die stalker weniger verkaufen? weil sie gesagt haben dass nvidia sie unterstützt hat
muhhahahahahah einfach nur lachhaft
oder kaufst du dir nur games die "deine" marke es supported hat
werd mal 12 dann weisst du was fürn scheiss du redest
 
noch was zu STALKER
die grafik ist meiner meinung bei diesem game revolutionär. die oberen screenies sind dabei ned die besten. Irgendwo im web hab ich mal ne screeenshot sammlung gesehn ;) wenn ma die ansieht fällt ma vom stuhl :) Alleine die lightning effekte. Und natuerlich die landschaft. supa engine!
 
Leute wie Nr.1 waren es die noch vor Monaten nVidia hochgejubelt haben und ATI ausgelacht haben... willenlose Lemminge ohne eigene Meinung... ist doch nur normal wenn es an der Spitze Wechsel gibt, und die FX ist nicht ansatzweise schlecht und reicht locker jedem aus...
 
...der zu viel Geld hat. ^^
sry, aber sich top of the line-hardware zu kaufen, is geldrausschmiss hoch 10...
 
>>sich top of the line-hardware zu kaufen, is geldrausschmiss hoch 10
 
Naja, zumindest ist es der jetzigen Zeit total schwachsinnig ne neue Karte zu kaufen, wo doch jetzt wieder die neuen kommen, FX 11600 und Radeon9800Pro.. ende des Jahres kommt R400 und NV40.. also von daher :)

Jedenfalls werd ich mir die FX 11600 holen, die deklasiert ja schon fast ne Radeon 9800Pro und das mit halber taktrate, so Gamestar. :)
 
welche Effekte wurden erweitert
R350 kan z.b mehr Pixel Shader Effekte darstellen als NV30.
könte also auch R350 karten die erweitert Effekte nutzen
oder
 
Zurück
Oben