News Catalyst-Suite: Beta-Tester gesucht

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Der kanadische Grafikchiphersteller ATi Technologies, verantwortlich zum Beispiel für die Radeon 9700 Pro, sucht Beta-Tester für zukünftige Releases seiner Catalyst-Software Suite. Darin enthalten sind neben den reinen Treibern auch die Hydravision-Erweiterung, das Multimedia-Center und die Remote Wonder.

Zur News: Catalyst-Suite: Beta-Tester gesucht
 
Na da wird sich mein Cousin aber freuen, die 3.2 Catalyst Treiber für die Radeon 9700 pro waren so schlecht das man z.B. bei Silent Hill durch mehrere Gebäude sehen konnte, außerdem ließ sich reproduzierbar mit einem Alt+Tab im CS ein Blankscreen erreichen, welcher nur mit einem Neustart zu beheben ist. Ich finde es gut das ATi gute Grafikkarten baut, aber solche Fehler sollten bei offiziellen Treibern nicht vorkommen, was nutzt die schnellste Grafikkarte wenn sie sich nicht zum Spielen sondern nur für Desktopanwendungen eignet. Ich hab ihm gleich mal die News gemailt, er hat sicher ATi einiges zu berichten ;-)
 
Wenn man dazu noch ne Grafikkarte zum testen bekommen würde, dann wäre ich sicher dabei :D
 
Genau der 3.2 war bisher vielleicht der beste 3.x-er. aber es gibt wirklich probleme mit cs. tja, Pech gehabt!!!
 
Warum wird den kein öfentlicher Betatest gemacht? So änlich wie bei Nvidia. Schmeiss einfach die neusten Beta-Versionen ins Netz und du musst nur in den Foren nach Problemen gucken. Ist doch für alle das beste.
 
sama leute die sich ne 9700 Pro für cs kaufen ist ehh nimmer zuhelfen ;) .... aber mal im ernst ati hat schon probs mit treiber das ist auch bekannt trozdem derzeit die beste hardware .... wenn man langsamere karten will die auch viel kosten aber gute treiber haben kauft man derzeit Nvidia ...
 
@5
naja, man kauft die karte ja auch für andere games. aber man will ja auch cs ohne probleme zocken können.

aber die könnten ja auch einfach so wie nvidia die beta treiber verteilen und sich in foren umgucken.
 
aber die könnten ja auch einfach so wie nvidia die beta treiber verteilen und sich in foren umgucken.

das machen sie schon lange im 3dcenter und natürlich im rage3d forum
 
blöde catalyst treiber :(
gibts einen der auch bei älteren spiele wie ut oder cs fehlerfrei läuft?
 
staun

ich habe den omega drauf und keine probs. bei cs .. nur bei daoc /si da hab ich manchmal ein kleines texturen flimmern aber sonst funzen die omega super .. oki der offiz. 3.2 hat bei mir auch net richtig gefunzt ..... alles lief bei mir etwas ruckelig aber keine so grossen fehler wie dich gebäude schaun oder so
 
@Nr.8:
Melde dich an und versuch', was am Ist-Zustand zu ändern...
 
@all die auf die Ati Treiber schimpfen die Nvidia Treiber sind auch nicht besser die funktionieren teilweise noch nicht mal richtig mit aktuellen Spielen.
 
Jeder Treiber hat seine probs...
Der 3.2er Catalyst läuft mit meiner 9700 aber sehr gut.
Auf nem anderen Rechner mit ner PRO drin gibts nur
Probleme. Alles eine Sache der config ... :-/
Aber was soll die Betatester-anmelderei? Da kann ich
mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Rein ins Netz
und wers installieren will, solls machen. Dann sieht man
ja schon wo es hakt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben