News Update: GeForce FX von Inno3D

A

Anonymous

Gast
Hoppla, ein Demo-Sampler mit einem indiziertem Spiel, Red Faction 1.
Ich denke da hat nun die BPjM einen Strich durch das Bundle gemacht.
 
Denke ich nicht, schliesslich ist die fx5600 mit 80 Millionen Transistoren schon ziemlich geshrinkt worden gegenüber der NV30 mit 125 Millionen.
Noch schlimmer schaut es mit der NV34/fx5200 aus, sie hat nur 45 Millionen Tranistoren, ja fast ein Drittel als der große Bruder.
Wie dann alle Features bewerkstelligt werden, ich denke wohl mit mehreren Renderschleifen und die CPU wird dann wohl von der Arbeit übernehmen müssen.
 
die FX5600 Ultra ist ma schneller ma langsamer als ne 9500pro. Aber die müßt sich mit ihren 0.13um doch gut ocken lassen oder?
 
Dann schau dir mal die neuen Richtlinien ab den 1.April an, du Peter. ;)
 
Also wenn die so an die Preise des MX-440 orientieren dann sollte die so um die ?60.- zu haben sein.

Ist die schneller als eine Radeon 9000? Welche ja ca. ?77.- kostet.
 
Hier mal ein Auszug aus einem Artikel von der Iniative gegen die Indizierung von Computerspielen über das neue Jugendschutzgesetz, das am 1. April in Kraft setzt.

"Im ersten Absatz des §15 wird festgelegt, welchen Beschränkungen indizierte Titel unterliegen (z.B. Vorführverbot, Werbeverbot, Versandhandelsverbot, etc.)."

Ich korrigiere mich, Red Faction 1 ist vorab nur auf der Playstation 2 indiziert, ob die da nicht mit der PC-Version gleichziehen weden?
 
DAS DING HAT NE "NORMALE KÜHLUNG" JUHO
das ist echt geil nvidia ist BACK :D
 
na endlich kommen's drauf dass nur die ultra-version an monsterkühler braucht...
 
@nietsche

In den meisten Fällen ist sie langsamer als eine 9500pro, bei hoher BQ (AA & AF) sieht sie überhaupt keinen Stich mehr gegen die Radeon.

Aber die R9500pro ist ja auch kein direkter Konkurrent, da sie eh nicht mehr lange am Markt ist.
 
@kalle
richtig, der neu konkurrent wird die 9600, nur kann noch keiner so recht sagen wie schnell der rv350 ist...
 
@blober:
die beiden chips haben au nix mit der 5800(ultra) zu tun.
Also ich wuerde lieber ne 5800er non-ultra wollen mit leisem lüfta aba :) und soll supa bilig sein. Also wenn sie mehr als die 9700PRO kostet is es kein deal ,)
@dotto: auf jedenfal unter 95PRO :) Also wenn ich ati wollte dann schnell noch r9700pro holen ,) bevor sie mal komplet von 9800PRO abgelöst wird...
 
Inno3D stellte am Freitag seine vorläufige Produktpalette auf Basis der GeForce FX von nVIDIA vor. Zunächst werden nur die kleineren Modelle auf Basis des nV31 und des nV34 erscheinen, die natürlich alle Features der GeForce FX aufweisen werden.

Zur News: Update: GeForce FX von Inno3D
 
Hoffentlich war ich das nicht der da am Rädchen gedreht hat.. Und zur dem Demo-Sampler von Vietkong, etwa eine Exklusiv-Singleplayerdemo *lechz* oder die offizielle Multiplayerdemo?
 
die 5200 ist so schnell wie ne ati 9000pro, 9200 und 8500
sie bietet aber dafür noch dx9 unterstützung
test findest du auf toms hardware site
 
Wer die FX5800/FX5800 Ultra kauft is selber schuld, in 2 Monaten kommt der überarbeitete Chip, FX 11600, der is mehr als doppelt so schnell (dank 256bit Interface und architektur veränderungen) und kostet weniger, da normaler Lüfter und DDR-I Speicher...
 
@thecounter

lol du bist ein hans-peter nur wegen einen 256er interface+archi ist das teil nicht gleich doppelt so schnell .... ich denke mal 1/3 schneller ist eher realistischer ... ausser du meinst rein rechnerisch da eventuell ;D
 
Zurück
Oben