News Club-3D: Grafikkarten von Radeon 9200 bis GeForce FX 5800

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Man fährt auf allen Gleisen: Radeon 9800 und 9800 Pro, Radeon 9200 Pro, Radeon 9700 Pro All-In-Wonder und Radeon 9000 Pro All-In-Wonder als Vertreter der ATi-Sektion, GeForce FX 5800 und GeForce FX 5200 aus dem Hause nVidia - dies alles bietet Club-3D für die Kundschaft.

Zur News: Club-3D: Grafikkarten von Radeon 9200 bis GeForce FX 5800
 
huiaaaa die kühler sind aber auch recht groß mich würde interessieren wie laut die teile sind.

ps: erster (hoffentlich)
 
Um welche GraKa mit den 2 Lüftern handelt es sich? Wäre nicht schlecht wenn CB die Pics beschriften täte.
 
Crazy die Bilder haben doch eine Beschriftung :rolleyes:
Was hat ein nVidia G-FX Lüfter auf einer Radeon zu suchen? (Siehe letztes Bild) ...
 
@Nasen Bär

Weil das vieleicht eine GeForce FX ist!!?! O_o;....
 
Wäre toll, wenn die doofe Doppelblende gg. ne normale Blende gewechselt wird...den 1. OCI läßt man ja eh frei...

:-)
 
Hmm ich weiß net aber die Bilder sehen net sehr nach club 3d aus, die haben normalerweiße keine Standart Kühler und große Ramsinks drauf.

Schade dass es immer noch keine 9700 ViVo gibt,
bei ebay tauchen sie aber langsam auf.
 
was heißt eigentlich "ViVo"? is das irgentwie besser oda was?
 
@10
ViVo bedeutet das die Karte einen Videoein- und einen Videoausgang besitzt.
 
Die Light Version einer AIW sozusagen, aber
TV Tuner, wer braucht das schon ? Kostet bloß nen
Haufen. Rentiert sich bloß wenn man keinen billigen
Sat Reciever zur Hand hat.
 
ich weiss es gehört nicht her, aber die DVB-Karte von SkyDSL kann ich mit der auch andere sachen amchen als Datenempfang? Digital-TV zb?
 
Also was bringt nun Vivo ?
Ne integrierte Fernsehkarte oder was ?
 
@Out: nein vivo heist einfach video-in-video-out
kanst halt bild auf tv machen oder von nem video gerät in die karte rein. Was is unkla?

@Laber: normalerweise shcon sogar die biligsten wie die nova von Hauppauge kann (software) mpeg2 decoding also digital TV kuken ;) Die besseren machen dat via hardware
 
@Outbreak86 guck auf den letzten kommentar von DarkStorm2003...

wirklich alle blind :)
 
Video IN Video OUT (kein TV Empfangstuner)

Das bringt VIVO.

Videos Digitalisieren oder ausgeben.

TV Tunerkarten sind meist nur halbe PAL, VIVO schafft meistens eine höhere Auflösung. VIVI ist eher für Videoschnitt, TV Karten sind eher auf Fernsehen am Rechner ausgelegt. SChnitt geht zwar meist auch, aber nicht in der Qualität wie es VIVO macht.

Video OUT haben inzw. fast alle karten. Davor fand ich VIVO deswegen wichtig.
 
Zurück
Oben