News Microsoft erweitert Support-Services für Windows XP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft hat den Support für das Betriebssystem Windows XP um zwei neue Services erweitert. Ab sofort hat der Anwender die Möglichkeit, bei Problemen einen Microsoft Support-Techniker direkt per Internet-Chat zu kontaktieren. Hierzu wird lediglich die Seriennummer oder ein Support-Vertrag benötigt.

Zur News: Microsoft erweitert Support-Services für Windows XP
 
@ 6 Wirklich? Dann wünsche ich dir, dass du beim W*chsen fotografiert wirst und dieses Bild in deine Regionalzeitung kommt. Hast ja nix zu verbergen...

Ist auch egal wenn ein fremder Einsicht in deine Finanzen hat. Klar, wieso nicht gleich ein paar Trojanische Pferde aufm Rechner installieren... hast ja nix zu verbergen.

Vor zig Jahren haben Leute um ihre Rechte gekämpft, ich werde mein Recht auf privatsphäre nicht einfach so wegwerfen.
 
Ich glaub' ja nicht , dass die 4 Mia Menschen ( geschätzt ) die Microsoft spioniert ( Xp-bezogen ) irgendwas zu verbergen haben .
Aber MS spioniert trotzdem ...

Das ist doch irgendwie .... näh ?
 
Also das ist wirklich eine extrem schwachsinnige Aussage.
Es geht hier um deine persöhnlichen Daten und Datein die nur dich etwas angehen, in Firmen kann Datenklau extrem teuer kommen und firmenschädigend sein.
 
Mein Gott!!! Microsoft interessiert es ja wahnsinnig, was ihr für mp3s habt oder wieviele Programme ihr installiert habt oder wieviel Lohn ihr letzten Monat hattet!!! Ich versteh euch nicht!!!

Bei Firmen ist es ein bisschen anders, jedoch verkaufen die sicher keine gesammelten Infos an andere Firmen!!!???!!! Falls Microsoft überhaupt spioniert, ist nicht endgültig bewiesen!!!
 
Achso, zu Nr. 7: Ich w*chse gern und käme gern in der Regionalzeitung... ;-) :-) *G* LOL LOL LOL *G*
 
Hi!

Also ich benutze WindowsXP und hab mir jetzt mal ein paar Tage intensiver mit Knoppix beschäftigt... und ich muss sagen....Linux ist nicht schlecht, sogar richtig gut. allerdings finde ich persönlich dass WinXP vom Bedienkomfort her ein paar Ticks besser ist als Linux.

Gruss

RETRAX

http://www.retrax.de/
 
Knoppix kann nicht aufgekauft werden, denn es ist Open Source. MS könnte höchstens versuchen Klaus Knopper zu kaufen.
 
Da sind aber drei CDs die ich runderladen kann auf den ftps wo man knoppix ziehen kann was brauch ich davon und wie brenn ich es
 
Zurück
Oben