Welchen Einrichtungsstil mögt ihr am liebsten?

Welchen Einrichtungsstil findet ihr am besten?

  • Marrokkanisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malerisch (Ebenfalls aus Omas Zeiten, jedoch mit zB Blümchen-Muster und farbenfroher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Art Niveu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelalterlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Stil

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
Welchen Einrichtungsstil mögt ihr (am liebsten)? Ich finds hochmodern am besten. Falls ihr nicht wissen solltet, wie ein Stil aussieht, googelt einfach nach. Die meisten werden wahrscheinlich bei 'Art Niveu' Probleme haben.
Vielen Dank für die Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal modern angekreuzt. Wobei sich das bei mir bei Neutral bis Modern einordnet. Die Möbel müssen mir einfach auf den ersten Blick gefallen. Dann läuft das.

Sonstige Einrichtung in meinem Zimmer is halt echt sehr neutral mit paar Band-Postern und "normalen" Schränken etc.
 
Hab mal Kolonial angekreuzt. Im nachhinein nicht ganz korrekt da ich eigentlich eher Biedermeier bevorzuge. Kann auch gemischt mit moderneren Sachen sein, z.B. Bauhaus.
 
Misch masch, kommt auf das Zimmer an.

Im Esszimmer bevorzuge ich zb eher Rustikal also so ein richtig alter Tisch/Stühle und im Wohnzimmer fast
das genaue Gegenteil sprich weis hochglanz ...

Naja es muss aber auch in die Wohnung passen also so wirklich entscheiden für einen Stil kann ich mich nicht.
 
Zurück
Oben