Acer Aspir M7720 Interferenzen

JackTheRipper!

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
10
Hallo alle zusammen ...

Ich habe ständig "Interferenzen" mit dem Acer PC... und noch keine Lösung gefunden
ständig habe ich ein Surren/ziepen.. im Headset (Medus 5.1) egal wo ist bei jeder Mausbewegung zu hören...
ob Desktop oder Game...

Bei Counter-Strike Source ist mir aufgefallen je mehr Frames angezeigt werden... je höher wird es...

hat einer von euch eine Lösung...

Folgendes hab ich schon gemacht..

Neu installation ...
Headset wurde schon gegen ein anderes getauscht... keine änderung..
Wenn ich die Soundkarte (on Bord ) im Bios ausschalte.. keine änderung
Wenn ich das Headset auf null drehe ... keinen änderung.



Gruß Jack
 
Kämpfe mit dem gleichen bei meinem Notebook, vorallem wenn er an meinem Switch (Netgear Pro Save 10/100/1000) hängt.
 
Zurück
Oben