News PT400 Chipsatz findet Anklang

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Einigung im Rechtsstreit zwischen Intel und Via trägt erste Früchte: MSI und Asus folgen Elitegroup und bringen Pentium 4 Mainboards mit Via Chipsatz, dem PT400 Chip auf den Markt. Somit haben drei der größten vier Mainboardhersteller eine Platine mit Vias neuestem Schützling auf dem Markt.

Zur News: PT400 Chipsatz findet Anklang
 
Mh und wer will das ?

Wenn die Leistung mal stimmen sollte wäre es ja ok aber die ausstattung ist meistens auch minderwertiger bei via na ja aber mal abwarten was der PT600 bringt !
 
mal sehen wie die Preise für den Canterwood u. Springdale sind ,vielleicht hat via dann ja doch ne Chance welche zu verkaufen .
 
mich interessieren viel mehr ATIs und VIAs mainboard-lösungen mit dem Centrino...
ich bin vor allem gespannt, ob ATI ein mainboard mit leistungsfähiger grafik und besserer WLAN-implementierung (54MBit) rausbringt.
 
Zurück
Oben