fehlende XP Treiber für ASUS Notebook

Dr.Azbo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
52
Hallo

Ich benötige unbedingt für ein ASUS Z53T die Chipsatz sowie LAN Treiber für WINDOWS XP... der Rest ist auf der ASUS Homepage verfügbar. Jedoch fehlen die Chipsatz/LAN Treiber komplett. Habe auch schon bei baugleichen Modellen oder auf dem ASUS FTP geschaut. Auch bei google gibt es Leute mit dem gleichen Problem, aber nirgends findet man die Treiber...

wer kann hier noch helfen?
 
hab mir grad ma den asus-support genau angesehen, nach z53t gesucht und unter "Utilities" folgendes gefunden xD

"nVIDIA Inf Update (including LAN driver) for WinXP. "

haste den schon?

klingt für mich ganz nach einem nvidia-chipsatz-treiber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
besten Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

habe aber noch 2 unbekannte Geräte "Basissystemgerät" im Manager. Was könnte das sein oder wie könnte ich es rausfinden um was es sich handelt? :lol:
 
Zurück
Oben