Musik über die Soundkarte im TS unter Vista

P4psT

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
72
hallo,

ich habe eine frage. Wie muss ich meine Soundkarte konfigurieren, sodass wenn ich musik höre, direkt in Teamspeak abgespielt wird, also weder über das mikro oder sonst etwas. wie oben beschrieben ich habe vista, da ist alles ein tick schwerer wie bei xp...
 
Nabend

Geh im TS bei Settings auf optionen dann bei Sound Devices unten bei Input Device wählst "Was sie hören" oder "Stereo Mix", so klappt es bei mir auch unter Vista.
 
Hollowahn schrieb:
Nabend

Geh im TS bei Settings auf optionen dann bei Sound Devices unten bei Input Device wählst "Was sie hören" oder "Stereo Mix", so klappt es bei mir auch unter Vista.

Geht aber nur wenn bei Sound Driver Direct Sound ausgewählt ist.

MFG
 
ich glaube kaum dass er das Input-Device ändern will - oder etwa doch?
 
ich habs hinbekommen :D
ich musste erst bei Sounds den Steromix aktivieren, sodass ich ihn im TS bei Sound Devices auf Steromix umstellen konnte :)
 
Zurück
Oben