Bericht Kommentar: Happy Birthday

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
ComputerBase.de feiert seinen vierten Geburtstag. In Zusammenarbeit mit einer Hand voll Firmen präsentieren wir neben einem kurzen Rückblick eine ganze Reihe an hochwerigen Gewinnen, die zur Verlosung austehen. In diesem Sinne: Viel Glück und auf ein paar weitere Jahre ComputerBase.de.

Zum Artikel: Kommentar: Happy Birthday
 
Nun ja, Glückwünsche sind wohl angebracht.
Bei jeder Win-Neuinstallation ist die erste Url die Computerbase!
 
Herzliches Glückwunsch. Seit mehr als über einem Jahr ziert eure Seite als Startseite meinen Bildschirm. Macht weiter so.
 
"Wir werden nur EMails berücksichtigen, die vollständig sind und den richtigen Betreff tragen"

was ist der richtige betreff ?
 
Der richtige Betreff wird automatisch gesetzt, wenn du auf den E-Mail Link ganz unten in dem Artikel klickst.
 
Von mir auch alles Gute!!! Bei mir ist Computerbase auch schon lange meine Startseite. Was aber noch verbessert werden könnte ist z.B. Top Ten: Digicams, Laufwerke und sonstige Hardware. Aber sonst ist die Seite sehr gut. Macht weiter so Jungs!!!
 
Happy Birthday Computerbase.de viel Spaß beim essen, is ordentlich kuchen in form von weiteren hardware tests, auf die nächsten Jahre...
Jungs ihr seit einfach Klasseeeee......

gruss
Neutrohm
 
Ja auch von mir herzlichen glückwunsch
ihr seit meine NR.1 in Sachen Hardware und Treiber/Software NEWS
 
Hi und Glückwunsch zum 4-jährigem !

euch weiter viel erfolg und so ville zeit zum testen, das es uns gut geht ;-), , macht weiter so

gruss micha
 
Da ich nicht so schön singen kann, wie Stevie Wonder....sag ich lieber nur HAPPY BIRTHDAY!
Aber 4 Jahre ist doch garnicht so alt...da gehen doch noch mindestens 70 oder? *lach*
Und das Forum was dran hängt, ist ja ebenfalls unter den Besten.
Was will man mehr.
 
happy birthday jungs, hab an die 3 1/2 jahre computerbase/tommyhpc miterlebt, und möchte keinen tag davon missen.
gj und nochmals happy birthday ComputerBase Team!
 
Ja Glückwünsche auch von mir an die einfach beste i-net seite die es gibt !
TIMUR *zustimm* eine hardware Top Ten wäre die Krönung dieser Seite! :)
 
Zurück
Oben