Bericht Kommentar: Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch!

macht weiter so, wie bisher, ihr seid echt die beste Test & Review Seite im Netz!!!!
 
n1
Happy Birthday
man so alt seid ihr? o_0
ich kenn euch erst seid 3 jahren
 
Herzlichen Glückwunsch!

CB ist die von mir wohl am häufigsten besuchte Seite, ist immer im Hintergrung offen. (Weil meist mehrmals am Tag aktualisiert und natürlich auch wegen FB)

Macht weiter so !!! (Links zu Artikeln anderer Seiten fehlen mir allerdings ein wenig)
 
MAnchmal lässt die Aktualität nach, aber sonst gut...
Meine 2te Seite die ich nach Heise.de besuche...
 
Herzlichen Glühstrumpf zum "Vierjährigen".
Bleibt eurer Linie treu.
Auf die nächsten 4?! Jahre.
 
Tja da bleibt auch mir nix anderes übrig als herzlich zu gratulieren. :)
Weiter so !

Leider hab ich nie mitgekriegt, wie es damals zu TommysHPC aussah, weil ich CB erst Ende 2001 entdeckt hab. :C
Aber seit dem ist ComputerBase.de bei mir als Startseite eingerichtet und versorgt mich mit aktuellen Hardware News (für Klatsch ist SN zuständig ^^) und immer wieder sehr gelungenen Reviews. Man will ja schließlich auf dem neusten Stand bleiben. ;p

Dank Computerbase hab ich auch mein geliebtes Forumbase kennengelernt, was ich nicht mehr missen möchte. :)
 
Congratulations :-)

wow sind echt schon wieder 4 jahre um .. wie die zeit vergeht :-)

dann bleibt nur zu sagen .. weiter so !!
 
Wenn ich das gewusst hätte Jan ,dann hätte ich "dir/euch" gleich noch alles Gute zum Geburtstag gewünscht .
Ich will zwar nicht unanständig sein (bin es aber gleich),aber bisher war hier noh nichts zum Thea Tcpa ,intel vs amd ,nvidia vs ati... also irgendwie fehlt mir das ,keine Beleidigungen ,sSachlichkeit (bis auf mich),wenn es jetzt bei jeder kommenden News so zugeht ,brauch man dann nicht mehr so viel lesen ,versteht dir Materie besser und man spart Geld (außer bei Flat ;)) .Also CB Team ,dass wäre doch mal ein Wunsch den ihr haben könntet.

Sorry für den Stuss und nochmal alles Gute CB
cu Torsten
 
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. immer interessante news gute tests, und tolle optik viel besser kann man es nicht machen. weiter so cb team.
 
bin jeden Tag min. 2 mal hier.
Informativste Seite wo gibt! ..weiter so!
 
aknn ich 2 "wunschgewinne" eintragen ? =)
nur ..falls einer schon weg is .. ;)
 
Jo allet Jute !!!
Mir war die Seite auch mal als tommyhpc.de bekannt *g*
 
Natürlich auch von mir alles wirklich Gute!! Ich bin niemals online, ohne mal bei CB/FB vorbeizuschauen, weils immer wieder was interessantes gibt! Weiter so!
 
viele grüsse und glückwünsche auch von mir! besuche jeden tag die fb und cb. sind einfach meine stammsites neben ein paar anderen. :D

mfg h1tm4n
 
Zurück
Oben