Bericht Kommentar: Happy Birthday

Herzlichen Glühstrumpf und weiter so!
Wäre bei mir auch immer als Seite offen wenn der Newsticker nicht wäre. Schluckt laut Tastmanager fast 50% Prozessorleistung. Ist nicht gut für Seti.
 
Herzlichen Glückwunsch zu euren 4. Geburtstag. Eure Seite gefäkkt mir immer besser. Macht weiter so.
 
ja was soll ich noch sagen? macht einfach weiter so! und... happy birthday.
 
ja auch von mir Glückwunsch und Danke für die vielen objektiven Tests

P.S. Hab auch am 16.4 Geburtstag :-)
 
Herzliche Glückwunsch Mädels.
Ich bleib Euch und FB auch die nächsten 4 Jahre treu.
 
Alles Gute an www.computerbase.de und an das Team. Ihr leistet gute Arbeit macht weiter so. Ich wünsche euch für die Zukunft gutes Gelingen und viel Erfolg
 
Alles gute @ComputerBase.de ! FB = Die beste internet Computer seite !

Genau wie nummer 2 (glaub ich) gesagt hat : Nach der WinNeuinstalation gleib auf www.computerbase.de :)

Heil Computerbase !

Ich bleib euch auch treu ! ;)
 
Jepp!!!
Alles Gute auch von mir!!!
Macht weiter so!
Meine Startseite ist schon lang: www.Computerbase.de

1ooo Greetz
Booster88
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre erfolgreicher Existenz wünsche ich euch und der Seite ! :-D
C ya @ ForumBase.de
Necromancer
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Ich hoffe, dass ihr so weiter macht...
(Um nicht zu sagen, bleibt so wie ihr seid...)

MfG GuaRdiaN
 
Hi
Gratulation und wünsche ebenfalls viel Glück für weitere erfolgreiche Jahre.
 
Hallo Computerbase,
ich bin vor 2 Jahren von einen Freund auf euch aufmerksam gewurden.Und seit dem besuche ich euch regelmäßig und lese mir News,und lade mir Treiberupdates von euch runter.
Eure ganze HP ist recht beindruckend und die Treiberupdates sehr aktuell.Das gleiche gilt auch für die News.
In den 2 Jahren wo ich auf eurer HP surfe kann ich euch ein grosses Lob aussprechen und sagen ......Macht weiter so.
Das ist super.

MFG Xwinkel
 
Zurück
Oben