News Microsoft erwirtschaftet 3,7 Milliarden Dollar Gewinn

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsofts Geschäfte laufen derzeit ausgezeichnet. Das Unternehmen konnte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2003 (31. März) einen Umsatz von 7,84 Milliarden US-Dollar verzeichnen. Der Umsatz stieg um 8 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahresquartal, damals waren es 7,25 Milliarden US-Dollar.

Zur News: Microsoft erwirtschaftet 3,7 Milliarden Dollar Gewinn
 
Müssen von dem Gewinn noch die Gehälter bezahlt werden oder ham die jetzt 3.72 Milliarden mehr aufm Konto?
Cya
DKS
 
"Das Unternehmen konnte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2003 (31. März)..." wusste gar nicht, dass wir schon im dritten Quartal 2003 sind :)
 
Sorry für den Doppel!

Oder sind bei denen die Geschäftsjahre um 6 Monate verschoben?
 
Geschäftsjahr sollte man nich mit Kalenderjahr verwechseln...

Es wird aber echt langsam Zeit die Zahl der Raubkopien zu senken....dann werdens villeicht im nächsten Geschäftsjahr 4,5 Milliarden Gewinn!!!!
 
da gratuliere ich mal Microsoft. Auch wenn ich sie nicht so recht leiden kann. Aber in heutigen zeiten noch einen derartigen Gewinn einzufahren gebührt meinen Respekt. Egal wie sie ihn auch erwirtschaftet haben.
 
hm wird wohl wieder zeit für ne kleine gehaltserhöhung für gates und co.
 
Die PC-Welt News schreibt was von 2,8 Miliarden Dollar Gewinn. Was stimmt denn nun jetzt?

Gruß Gizmo0815.
 
an DKS,
gewinn ist das was übrig bleibt wenn man alles schon bezahlt hat (gehälter usw. )
 
Wenns MS so gut geht kann ich ja weiter meine win cds illegal irgendwo her bekommen.
 
zum Thema Gewinn: 3,7 Millarden sind der zwar der Nettogewinn, davon gehen aber noch gewinnabhängige Steuern ab. In D sind das für Kapitalgesellschaften 25%. Daraus ergibt sich folglich der Reingewinn.
 
weiter so kannste dir sparen! ich hab keinen bock drauf das bill gates auf meinen rechner rum schnüffeln kann! fände es besser wenn linux als gleichwertiges produkt zu windows unterstüzt werden würde. dann wäre nicht jeder von dem spionageprogrammen wie windows, media player, ................. abhängig!
 
Bis zu 80% des Gewinns können auch für Dividenden ausgeschüttet werden.
Allerdings hat MS glaub ich bisher nur 1mal welche ausgeschüttet.

Nicht grad sehr fein...
 
Spitze! Und all das Gejammer, wie schlecht es MS wegen Raubkopierern, frieer Software u,. a.
geht ist damit völlig ad absurdum geführt. Danke, MS, das öffnet die Augen!
 
Es is scho komisch oder. Ich frag mich echt warum nicht jeder Linux hat, nach eurer Meinung muss das Programm ja tausendmal besser sein und millionen von Leuten auf der ganzen Welt müssen bescheuert sein, dass sie Microsoft kaufen.
Mich würd mal interessieren, wieviel der Leute, die hier sagen das Linux besser is auch wirklich Linux haben, oder ob sie nur dumm daherlabern, weil sie irgendwas sagen wollen.
 
Zurück
Oben