Suche gute Graka need help Plx

Hardshocker

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
649
Wollte mir ne neue Graka zulegen aber weß net was es da so atm gibt =S Setup seht ihr ja unten was würdet ihr mir empfehlen so um die 150€ rum am besten
 
Für 150€:

GTS250 1024MB
HD4850 1024MB
HD4870 512MB

EDIT: HD4870 vergessen, gibts ja auch schon für unter 150€..

Naja nur mit 512MB.. Find ich nicht empfehlenswert für eine HighEnd Karte :(

Musst du aber selber wissen bzw. kommt auf deine Software+Settings+Auflösung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a409289.html

der preis dieser karte stimmt aber sie ist nicht recht leise
ich würde keine graka mehr mit 512mb kaufen
die golden sample ist gut von der kühlung aber ich würde zu der 1gb gs 4870 raten, übersteigt aber leider dein budget
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

Kuck mal auf diesen Artikel bei Performance Rating Qualität..

Da ist die HD4870 aufgrund des beschnittenen VRams nicht sonderlich weit vorne bzw. umso höher die Auflösung plus Qualitätseinstellungen werden, ist die GTS250 sogar vorne..

Und die Games werden in Zukunft sicher nicht weniger VRam benötigen als jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre mal verdammt interessant zu wissen :D

Deswegen ja auch immer:

Welche Software+Settings?^^
 
Auflösung spielt dabei keine Rolle, da diese den VRAM-Verbrauch wenig bis gar nicht beeinflusst. Ich würde heute auch keine Karte mehr mit 512MB kaufen und daher die GTS 250 mit 1024MB empfehlen.
 
Ja bin halt action spiel fanatiker alles was neu rauskommt landet bei mir was in richtung : GtaIV,Fc2,Crysis geht aber auch andre (nfs undercover) eig alles was mich Grafisch anspricht xD also eher hohe ansprüche =D
Hohe auflösung etc
 
Ja dann nimm entweder eine GTS250 mit 1GB oder HD4850 mit 1GB..
 
Zurück
Oben