News Pentium 4 3,0C ab nächster Woche wieder da - Preissenkung im Mai

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach dem Paukenschlag, des Rückzuges vom neuen Flaggschiff Pentium 4 3,0C mit FSB800 und Hyper-Threading, hat man jetzt verkündet, dass der Prozessor ab nächster Woche wieder im Handel sein wird. 1 Monat später, am 21. Mai, folgen die Modelle 2,8C, 2,6C und 2,4C.

Zur News: Pentium 4 3,0C ab nächster Woche wieder da - Preissenkung im Mai
 
amd sollten auchmal den fsb erhöhen, in der richtung gebe ich intel schon recht, allerdings ist die leisung eines p4 mit ht und fsb800 in einem dualchanel meinboard auch erstmal abzuwarten
 
@Wolf
AMD erhöht den FSB auch auf 200MHz ("FSB400"). soll nächste woche oder ende des monats vorgestellt werden. was dann noch abzuwarten ist, wer eher liefern kann. AMD ihren XP FSB400 oder Intel ihren 3,0C FSB800 !?! nur weiss man bei AMD noch nicht so genau, wie sich der neue dann schlägt. beim 3.0C weiß man es ja schon einigermaßen. CB hat ja schon getestet.
 
@gh
intel liefert früher! den p4 3.0c gabs am montag schon in einer zahl von 14 bei mindfactory vorrätig.
 
hmm mich würde der P4 mit 2,4ghz interessieren. Mit FSB800, HT gehts ab ohne ende.Und außerdem könnte man ihn auch ohne Probleme übertakten. Und der Preis stimmt auch!!
 
Es war mal die Rede von einem Modell mit 3,2 Ghz
Kommt der dann auch irgendwann ???
 
@ pimp

wer da einen normalen p4 3,06 kauft ist selber schuld.

mhhh. kann mir kaum vorstellen, das irgendein diskonter einen c-pentium anbieten wird.
 
vol geil, dat fsb von 800.

ich warte aber noch lieber, bis der billiger wird. und wenn der dann billiger wird, gibt es dann den fsb 1600. dann werde ich wieder warten.
 
Zurück
Oben