MSI N9800GTX+ Abmessungen?

Stinknormales Referenz-Design. Zwei Sekunden Google - 26,7 cm :rolleyes:

cYa
 
Danke, und ich hab gegoogeld nur komm' da ja nie eindeutige Ergebnisse mal sinds 28cm und mal 26,7 usw. - also vielen dank für die Antwort aber dein zynischen Komentar kannst dir klemmen, ich frag schließlich nicht umsonst.

Wenn man nur 27,2 -27,3cm hat is es schon nen Unterschied ob das ding nun 28cm lang is oder nur 26,7cm...
 
Naja, bevor Du andere anpisst vielleicht an die eigene Nase greifen :-)
Es soll ja wirklich Leute geben die meinen es geht schneller hier die Frage zu tippen anstatt Google oder die Boardsuche zu benutzen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/9800gtx.531549/

Da gibts tatsächlich einen der hat seine Vermessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe meine auch vermessen ...

cYa
 
Zurück
Oben