News AMD vermeldet gestiegenen Umsatz und geringeren Verlust

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Im abgelaufenen Geschäftsquartal erwirtschaftete AMD einen Umsatz von 715 Millionen US-Dollar und konnte somit einen 4 Prozent höheren Umsatz als noch im 4. Quartal 2002 für sich verbuchen. Im Vergleich zum 1. Quartal 2002 ging der Umsatz allerdings um 21 Prozent zurück.

Zur News: AMD vermeldet gestiegenen Umsatz und geringeren Verlust
 
wo kann man die Quartalszahlen von Intel über die letzten 3 Jahre finden??? Würde mich echt mal interessieren der Vergleich....
 
Ich muss jetzt auch mal was sagen, und zwar: Das heißt nicht Verlusst "vor Steuern" sondern Vorsteuerverlust ;-)

Ist nen durchlaufender Posten...

Musste einmal sein - so als BWL lernender Schüler...
 
1) nix BWl, sondern Rechnungswesen
2) nix Vorsteuerverlust, sondern ein Überhang an Umsatzsteuerschulden welche an das Finanzamt abzutreten sind. Man spricht hier von der Zahllast.

Danke hiermit an meinen ReWe Lehrer *bfg*
 
mhh erstes 2000-2001 war doch die große Zeit vom ersten Athlon, oder ?

vielleicht wiederholt sich das mitm Hammer ja wieder :)

oder irr ich mich da ? ^^
 
@ Michi

Natürlich Rechnungswesen. Meinte ich auch. *habdawohlzuschnellgetippt* - ich schäme mich...

Aber Vorsteuerverlust stimmt schon.
 
Wie kann man an Vorsteuer Verlust haben ?

Man hat in den Konten Umsatzsteuer und Vorsteuer.

Es gibt die Umsatzsteuerschuld und die Vorsteuerforderung...

... ach 90% der Leute verstehen eh nichts davon wovon wir hier schreiben. ;-)
 
@ michi

Bei n-tv sprechen die aber in solchen Fällen auch von Vorsteuerverlust.

Deine Augmentation ist aber eigentlich logisch ;-)
 
@ michi

Zitat "90 % der Leute verstehen eh nichts davon wovon wir hier schreiben. ;-)"

...das mag wohl sein!

Im Kampf gegen die Dummheit der Menschen...

cu
 
also bitte gel, ich bin jetzt WG 13 !

ich mach BWL und ReWe schon seit 5 Jahren ! ICh denke, das hier mehr leute auf em TG, WG o.ä. waren, und das schon ein bisschen mehr was von BWl bzw. ReWe verstehen !

cya
 
Das sind mit die langweiligsten Fächer der Welt die es gibt, und selbst wenn man es hatte ist es das was man als erstes wieder vergisst/verdrängt.
 
Zurück
Oben