GA-MA790X-UD4 oder GA-MA790X-UD4P?

Die Stromversorgung der CPU hat anstatt wie beim UDP 4+1 beim UD4P 8+2 Phasen.
Was die theoretische Übertaktungsleistung erhöht.

Das UD4P hat außerdem noch ein paar zusätzliche Anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Greife zum UD4P, das hat eine bessere Ausstattung.
 
wenn du die zusatzanschlüsse von dem UD4P brauchst ,dann kannst du diesen nehmen.
ansonsten reicht die UD4 variante vollkommen aus .
 
Nehm das GA-MA790X-UD4P, damit kannste nix falsch machen.
 
okay vielen Dank für euren Rat!
Gruß nirv81
 
Möchte mich mal einklinken und nachfragen wo denn das Board GA-MA790X-UD4P http://geizhals.at/deutschland/a409286.html wirklich lieferbar ist?

Habe mal auch bei Mindfactory angefragt, aber die Antwort war dass das Board nicht mehr zu beziehen ist. :o

Was meint Ihr wann das Board denn endlich flächendeckend vergügbar ist? :(
 
Nirgends

Was bedeutet denn nicht mehr zu beziehen?
Es ist ja noch gar nicht erschienen.
 
Das weiß ich selber nicht, es kann natürlich sein dass das Board einige Tage lieferbar und dann ausverkauft wurde... :rolleyes:

Wann sollte denn der Erscheinungstermin sein?
 
Ich warte auch schon über eine Woche darauf, dass das Board "irgendwie, irgendwo, irgendwann" lieferbar ist.
Habe es bei Cyberport bestellt, doch dort ist es auch schon seit 14 Tagen "Innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar", werde da mal Heute anrufen.
Komischerweise ist das DDR3-Board XT mit derselben Ausstattung lieferbar, nur möchte ich nicht extra neuen Speicher kaufen :rolleyes: .
 
Ich warte schon über 3 Wochen, da ich beide Augen drauf geworfen habe....
 
warte auch drauf...
das Mainboard hat unsere Artikelnummer 35171.

Leider gibt es noch keinen verbindlichen Liefertermin,

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Team

laut mindfactory
 
Zurück
Oben