News Vorstellung des Opteron ab 15:30 live im Internet

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie bereits vor drei Tagen berichtet, wird AMD im Laufe des heutigen Tages den Opteron der Öffentlichkeit präsentieren. Dieser kann sowohl 32 als auch 64bit Befehle verarbeiten und gilt als Vorbote des im Herbst erscheinenden Athlon 64, welcher im Desktop-Segment beheimatet sein wird.

Zur News: Vorstellung des Opteron ab 15:30 live im Internet
 
also laut tecchannel.de ist der opteron nicht so der überflieger wie alle gehofft haben :(
 
lol ich soll den media player 8 runterladen obwohl ich den 9er hab. tzzz was soll das nu wieder. also wenn das nur mit dem 8er funktioneirt werd ich mir des wohl nicht anschauen.
 
Verdammt bei mir kommt immer das ich mich Registrieren soll dann mach ich das und dann will ich mich einloggen und er sagt wieder das gleiche!!
Was soll ich machen? Will doch die Vorstellung sehen!
 
genau ich soll mich registrieren allerdings komme ich danach auch nicht rein.
liegt sicher am opteron-server der die email-adressen verwaltet ;-)
 
@ 3

wart erstmal bis windows 64 bit unterstützt genauso war es beim HT vom P4 das sind ganz normale "kinderkrankheiten" die mit der zeit kuriert werden

@ 5

mindestanforderung ist der wmp8 wenn du den 9er hast geht es genauso ^^
 
na hoffentlich zeichnet das einer auf und stellt es ins netz. vieleicht sind es ja auch die von intel die den server hacken.

manno hatte mich so drauf gefreut, heul 8-(
 
da sagen die öffentliche presentation und dann geht das nicht mal bei einem bruchteil der leute. ist doch echt zum kotzen
 
Ich glaube man soll sichnur registrieren damit die deine E-mail bekommen und die verkaufen die weiter für Kohle damit die aus den roten Zahlen kommen. Und unsereins wird dann mit Werbemails bombardiert.
 
lol@17
bruchteil der Leute, nur weil hier 10 Menschen ned reinkommen heisst es ned das da schon zigtausende drauf sind
 
Ich hatte keine Probleme beim einloggen, musste es sogar mehrmals machen, lief alles glatt. Ausserdem ist das doch egal, ihr verpasst eh nix.
 
naja da hab ich mich wohl zu spät registriert , geht nach ner halben h immer noch nicht. hab aber wo anders gelesen das das video morgen bei amd zum download stehen soll vieleicht zieh ichs mir da ja mal. das wetter ist eh zu schön um drinnen zu hocken :-)
 
Zurück
Oben