Neue Serie gesucht!

homie88

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
477
Hallo Leute, ich suche neue serien, also ich habe bisher

Prison Break (english bis staffel 4.)
Heroes (english bis staffel 3.)
Terminator SCC (english bis staffel 2.)
Dollhouse (english grade angefangen)

gesehen und die gefallen mir sehr gut,
dagegen Lost, Greys.Anatomy usw, finde ich nicht so toll..
ich suche eine serie die mit der handlung weitergeht.

Habt ihr Ideen?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlestar Galactica - Series 1-4 [UK IMPORT]

Die 4. Staffel ist aber nur halb oben weil die noch nicht fertig ausgestrahlt ist.
Das wird aber schon übernächsten Freitag (20.03.2009) passiert sein.
Vielleicht gibts ja dann auch bald eine komplette Box...


Kannst ja hier mal unverbindlich reinschauen bevor du dich entscheidest:

http://www.surfthechannel.com/show/16.html

Ich werds mir jedenfalls holen wenns die komplett zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlestar ist von der Story her völlig gestört. Es gibt so gut wie keine andere Serie, bei der ich so oft mit offenem Mund dasaß und mir dachte "neeee, das war jetzt nicht wahr, oder?!"

Sehr kewl, das Ganze. In jedem Fall mal reinschauen und 3-4 Folgen durchhalten. Dann ists vorbei und man ist süchtig. ;)
Vor allem wird nicht, wie in vielen aktuellen Serien, eine 2-Minuten Handlung auf 45 Minuten aufgebläht. Es geht die ganze Zeit zur Sache und man hat nur sehr wenige Längen zu ertragen.
 
naja, es gibt da auch n paar folgen die man in die kategorie "plot-filler" setzen könnte, weil sie nich wirken als hätten sie direkt mit der handlung zu tun, aber das wird dann oft in der darauffolgenden story sehr ausgebaut, bis jeder charakter am ende wirklichen tiefgang hat. und dazu noch ne menge wendungen.
hätte damals auch nich gedacht, das mich mal ne sci-fi serie fesseln könnte, aber die hats geschafft. war n gelungener franchise-reboot :)

diese serie "fringe" soll auch vielversprechend sein. und so wie ich mitbekommen hab, hat da jj.abrams seine finger im spiel. und wenn man mit sowas wie outer limits, akte x etc. was anfangen kann, wird man mit der serie auch glücklich ^^

PS: und wie wärs mit supernatural? die is auch ganz witzig find ich.
 
Also ich schaue jetzt seit November 2008 die 24 Serie, ich bin momentan bei Staffel 6 angelangt. Manoman die Serie ist der Hammer, sehr Spannend und Dramatisch. Vorallem der Schauspieler Kiefer Sutherland (in der Serie heisst er Jack Bauer) ist echt ne harte Sau, ich muss immer Lachen wenn er mal wieder ausrastet und alles auseinander nimmt. Die gesammte Serie wird von Staffel zur Staffel besser.


Vorallem wenn du anfängst sie zu schauen haste erst mal sehr viel Material zu schauen, bereits gibt es 6 Staffeln zu kaufen mit je 24 Folgen, also ran an den Speck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Supernatural find ich zurzeit am besten!

Auf jeden Fall en Blick wert, wenn man auf Mystery steht.
 
Dead Wood,
eigentlich sind Western ja nicht so mein Fall, aber die Serie hats mir angetan.

Fire Fly, eine der besten Si Fi Serien wie ich finde.

Und Babylon 5, eine der wenigen Serien mit geschlossenen Storybogen.

Band of Brothers ist auch sehr packend.
 
dr. house, scrubs..geh einfach mal auf serienjunkies.de und lies dir die beschreibungen zu den top20 durch :p
 
Zurück
Oben