X-FI Titanium Treiber v2.17.0006 ist erschienen

sarge05

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
881
http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=10932

Dateiname : XFTI_PCDRV_LB_2_17_0006.exe
Dieser Download stellt einen Treiber für die Audiogeräte der Creative Sound Blaster® X-Fi™ Titanium-Serie zur Verfügung, mit dem Microsoft® Windows Vista® und Windows® XP unterstützt werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release.

Dieser Download unterstützt nur die folgenden Audiogeräte:

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty® Champion Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Professional Audio
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Neue Funktionen und Verbesserungen:

Aktiviert das 'Was Sie hören'-Aufnahmegerät für Sound Blaster X-Fi Titanium in Windows Vista.
Behoben:
Die folgende Punkte auflösen:

Fehler beim Starten der Audio-Systemsteuerung nach dem Installieren von Treibern auf einem System mit Windows XP Service Pack 3.
X-Fi Crystalizer stellt den Standardwert nach dem Neustart des Systems wieder her.
X-Fi Crystalizer stellt nur dann den Standardwert an Stelle des aktuell ausgewählten Modus wieder her, wenn die Taste „Standard“ gedrückt wird.
Vorübergehend keine Tonausgabe, wenn Dolby® Digital Live aktiviert ist.
BSOD beim Deaktivieren von Audiotreibern auf einigen Systemen.
Spielemodus-LED des X-Fi-E/A-Laufwerks leuchtet nicht auf, wenn der Spielemodus der aktuell ausgewählte Modus war, wenn das System aus dem Ruhezustand zurückkehrt.
Anforderungen:

Microsoft Windows Vista 64-Bit mit Service Pack 1 (SP1), Windows Vista 32-Bit mit SP1, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 3 (SP3), Windows XP Media Center Edition (MCE) 2005 oder Windows XP MCE 2004
Die oben genannten Audiogeräte der Serie Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Bemerkungen:

So installieren Sie den Treiber
Laden Sie die Datei XFTI_PCDRV_LB_2_17_0006.exe auf Ihre lokale Festplatte herunter.
Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.
Die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.
 
hallo,also unter anderem habe ich hier auf meinem sytem den hier SBXF_PCDRV_LB_2_18_0008 ...ich würde sagen der ist "alt" ;)

edit
wer lesen kann ist klar im vorteil *lol* ich habe ja die hier X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series ,sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat die gleiche versionsnummer wie der letzte betatreiber vom november letzten jahres: 2.17.0006
ist das der gleiche treiber nur als final dann?
@Pontifex Maximu: der ist für die pci karten den du da hast.
 
Ich hab gerad den Treiber installiert, und kann nu nicht mehr auf 5.1 wechseln. Er springt automatisch immer zu 2/2.1. Ansonsten geht nur noch Kopfhörer...Weiss jemand wie ich wieder 5.1 einstellen kann ???


EDIT: Habs schon gefunden...erledigt thx
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auf xp64 und vista64 funktioniert einwandfrei. nur auf XP64 ist die sound qualität mit gleicher einstellung um welten besser :)
 
Zurück
Oben