News Von den Taktraten und Preisen des Opteron

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Von den Taktraten und besonders von den Preisen des Opteron wurde im Vorfeld der Vorstellung viel spekuliert, AMD hat nun die Preisliste um drei Prozessoren, Opteron 240, 242 und 244 ergänzt und beendet damit das Rätselraten. Auch die Taktraten sind nun nicht länger ein Geheimnis.

Zur News: Von den Taktraten und Preisen des Opteron
 
Na da bin ich ja mal auf die ersten Tests gespannt, bzw. auf Langzeit tests.. das ist ja schliesslich wichtig für Server... die Stabilität.

Erster !??
 
Pappelapüh... ich hab extra noch bissl gewartet um euch Zeit zu lassen *hr*

.oO( ich schweife ab )
 
@)Mogadischu:
Sehe ich auch so, und das, obwohl es doch ein Prozessor für den Servermarkt ist. Das macht mir Hoffnungen, dass der Athlon64 sich beim Erscheinen vielleicht wirklich an die Preise eines dann handelsüblichen AthlonXPs anschließt.
 
Meine Fresse was sind das für Preise ?!

Der 240 is echt billig....ok....aber dann für 200Mhz gleich MEHR ALS DAS DOPPELTE zu zahlen ?!?! .oO

Superrelation, wenn man sich mal denkt, dass im höheren nichts anders ist als der Takt (also keine neue Technologie o.ä)

"meine Fresse" kann man da nur sagen
 
Zurück
Oben