News TVgenial jetzt mit Abo-Service

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Auch die bisher völlig kostenlose digitale Fernsehzeitschrift TVgenial ist nun gezwungen den Kunden für den vollen Service zur Kasse zu bitten, da "die Kosten für einen umfangreichen Service alleine durch Werbung nicht zu tragen sind". Allerdings kann die Software zum Teil weiterhin umsonst genutzt werden.

Zur News: TVgenial jetzt mit Abo-Service
 
gibts kostenlose Konkurrenzprodukte?

und bleibt es mit Version 2.3 kostenlos?
 
GB-99 noch einmal erster 2. dritter 4 . etc.. und du bist dein account los.

cs.de admin ;o)
 
nein, auch die alte version ist nicht mehr vollständig kostenlos nutzbar, es gibt soweit ich weiß die gleichen sender wie in der kostenlosen 3er version!
 
Die Version 2.3 ist mittlerweile genauso eingeschränkt wie die 3.02.

Nach der Installation von 2.3 wird das Programm automatisch aktualisiert, und die Sender sind exakt wie bei der 3.02 in kostenlose und kostenpflichtige aufgeteilt.
 
Hi,

ich bleibe bei TV Genial! Und es geht doch!
Zugegeben die Lösung kommt nicht von mir, sondern ich hab sie von meinem sehr guten Freund:))

So funktioniert's:
Auf Optionen klicken - dann auf Extras - jetzt den Eintrag: Auf neue Sender und TVGenial-Server prüfen deaktivieren.

Daraufhin erscheint eine Warnung.

Jetzt sollten sich alle Programme wieder updaten lassen.
Funktioniert nur mit der Version 2.30 wenn noch keine Sender entfernt wurden

Der letzte Satz ist fast der wichtigste, falls die sender schon einmal entfernt wurden, lassen sie sich nicht mehr updaten. Lösung=> DEinstallieren => Alle Daten und Ordner im TV Genial Verzeichnis löschen => wieder installieren => Option wegklicken und fertig.

Geht mit der 2.3 einwandfrei, ich habe wieder alle Sender, wie vorher.
 
vielen Dank!!!
finde es ätzend, dass jeder gute Service früher oder später durch Kommerz unterwandert wird ...
ein kleiner Trick hilft erstmal weiter...
--grins--
 
Zurück
Oben