News Neue Windows XP Goodies zum Downloaden

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Ab heute werden auf Microsofts Webseite spezielle, auf den Frühling angepasste Fun-Packs zum kostenlosen Download angeboten. Die Add-Ons zielen auf den Media Player, den Moviemaker, die PowerToys und den Internet Explorer und verschönern die Programme zum Beispiel durch neue Skins, Sounds und Visualierungen.

Zur News: Neue Windows XP Goodies zum Downloaden
 
So ein Schwachfug!
Was weiss M$ schon von Fun?
Ein Fun Paket das mir gefallen würde,
müsste nur aus einem Patch bestehen der den
Aktivierungszwang unterdrückt und die lästige
Spyware in XP und den oben genannten Tools
löscht. Alles andere sind Perlen für die Säue!
*immernochwin98user*
 
also wenn die uns wirklich was gutes tun wollen, sollen die den scheiß sein lassen, die dafür nötigen arbeitsplätze abbauen und ihre produkte zu normalen preisen anbieten.
 
Ich find so etwas total OK. Für Leute die gern etwas rumspielen mit ihrem Windows und immer mal ein bisschen Abwechslung wollen ist das doch super. Außerdem:
Leute die hier ihre NEGATIVE Meinung sagen, könnten wenigsten den Mut besitzen ihre e-mail-Adresse zu nennen....!
QUT Ab
 
Also ich bin froh wenn ich in meinen Favoriten keinen Scheiß wie Hotmail und andere Links drin hab.
 
alles schön und gut aber , der server von denen ist ja wohl voll überlastet
mit denn downloads.
 
99% der user die hier kommentare abgeben haben
windows XP nicht gekauft oder nur ne OEM-Lizenz...
 
Ich hab XP schon paar mal corporate für Firmen gekauft =) Wer will schon XP wenn 2000 besser läuft.
 
@9,10Ich sehe das genauso. Sobald hier irgendetwas über Microsoft, Nvidia, Ati oder Konsolen auft
 
@9,10 Ich sehe das genauso. Sobald hier irgendetwas über Microsoft, Nvidia, Ati oder Konsolen auftaucht wird gemeckert,geflamt und gepöbelt was das Zeug hält. Das "sieht" natürlich echt toll aus für CB, obwohl die Macher der Site sich ihre Besucher (leider) nicht aussuchen können.

Zum Thema: Nunja...wer's mag. Ich finde Microsoft sollte seine Bemühungen eher in fehlerfreie Produkte investieren. Mein XP läuft zwar stabil, aber diese Updaterei ist wirklich etwas unschön. Und so ein Spielkram kommt mir nicht auf den Rechner.
 
@5 Ich bin genau deiner meinung!!!

Und wer weiß was MS für kleine programme untergemicht hatt die nicht auffallen aber .... NA JA das will ich jetzt nicht genauer ausfüren.
 
Nich das jetzt jemnd denkt das ich MS was unterstellen will oder so das würde ich ja nie tun. *grins*
 
ich würde gern mal wissen was die wieder für neue ausspioniertechnik dabeigepackt haben.
microsoft mit gratis funstuff????????????????ja bestimmt ohne hintergedanken.
sicherlich hat mal wieder einer ms neuen privathack erfunden
den die kunden besser ausspioniert.
 
Zurück
Oben