Mausbewegung aufzeichen und abspielen

wakeboarder

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
hi ihr,

hab nen problem, ich suche ein programm mit dem ich Mausbewegung aufzeichen und abspielen kann. das problem ist ich brauche eine portable version da es an meinem arbeitrechner ist und ich dort nix installieren kann. bin für jede hilfe offen.

danke schon mal
 
Was hast du vor? Das irgendwelche Buttons automatisch gedrückt werden? Dann verwende AutoIT
 
autoit muss auch installiert werden,
muss in nen prgramm des öfteren die selbe maus bewegung mit button drücken machen
 
Wenn du nicht die nötigen Rechte hast, frag doch euren Systemadministrator. Ansonsten kann sowas schnell zur Kündigung führen. Ist nicht selten das in den Vorschriften steht, dass keine anderen als die bereits installierten Anwendungen genutzt werden dürfen.

Alternativ kannst du uns auch mal genauer beschreiben, was genau passieren soll, was dadurch erwirkt wird etc. Vielleicht findet sich so auch eine software-freie Möglichkeit, dir zu helfen (Shortcuts z.B.). Um was für ein Programm handelt es sich überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben