News Labtec bringt Produkt-Linie mit völlig neuem Design

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Labetec wird im Rahmen eines großen Brand Identity Update im Mai, eine komplett neue Peripherie-Produkt-Linie vorstellen. Die neue Peripherie hat nicht nur ein neues Design, sondern kommt auch mit einem neuen Logo daher. Dieses ist, wie die Produktverpackung, in knallrot gehalten und will auffallen.

Zur News: Labtec bringt Produkt-Linie mit völlig neuem Design
 
hmm 90er lassen grüssen .... kein bischen ergonomisch oder dergleichen ...
 
Mäuse müssen von Logi sein und Tastaturen von Cherry !
Alles andere was ich mal getestet hatte war schlicht Schrott.
 
Labtec wurde von Logitech aufgekauft und ist Teil der Logitech Company.
 
Erstens: Sehen Scheiße aus. (Nicht mein Geschmack!)
Zweitens: Logi-Mäuse sind und bleiben die besten!
Drittens: Wo ist da die Ergonomie??? Handlich sind die dinger keines Wegs!
Basta!!!
 
Ich meine org. Logi, nich den nachgeahmten Scheiß !
Mag sein das Logitech die Aufgekauft haben, es ist nun mal
nicht das Original.
 
Bis jetzt find ich meine MS IntelliMouse Explorer 3.0 absolute spitze. Logitech hatte ich mal vor einer Weile. Hat mir aber irgendwie net geafallen.
 
lol die m$-mäuse haben quasi kein eigengewicht, vermitteln ein besch***enes handling-gefühl.
da lob ich mir meine logitech mouse man wheel (die leider nicht mehr hergestellt wird, warum weiß nur der geier), perfekte ergonomie, angenehmes gewicht, klappert nicht und das logo löst sich nicht nach 4 wochen (grüße an die intelli-gemeinde :)
 
Zurück
Oben